Afaik fehlen in TPF2 ja noch die komplette GTW-Familie sowie ältere Flirt-Modelle.
Aber solange ich studiere komme ich halt nur langsam vorwärts
.
Mal gucken was die Zukunft bringt.
Stadler FLIRT200/160 Pack
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
So viel freie Zeit wie während dem Studium hast du nachher nie wieder

-
Das hängt davon ab, wie ambinioniert man studiert

Nur, weil man seine Zeit frei einteilen kann, heißt das nicht, dass man deswegen weniger arbeitet und mehr Zeit hat...
-
Ja ich weiß es gibt Studenten und Studierende.

Ich war ja selber ersteres, ich hab also angepeilt soviel Spaß/Freizeit wie möglich zu haben und das Studium zu schaffen, hat beides geklappt. (Aus meiner Erfahrung zählt am Ende eh nur das Diplom/Titel die Gesamtendnote hat bei mir nie einer wissen wollen). Bei uns FH Studenten konnte man sich aber während der Firmenpraktika gut empfehlen, indem man dort vollen Einsatz gezeigt hat.
PS: Das soll aber keine Aufforderung an irgendjemanden sein das ganze schleifen zu lassen

-
-
Ah das ist hart, Viel Erfolg jedenfalls.
-
Hallo Gotthard
Ist das nicht der neue Typ wo die BLS im sommer offiziel in den Betrieb aufniemt? Oder ist das ein anderer Stadler Typ.
-
Der Traverso und der RV-FLIRT der SOB sind eine Weiterentwicklung des FLIRT3 und haben eine Fernverkehrsausstattung. Manche bezeichnen ihn als FLIRT3.5, andere als FLIRT200.
Die BLS ist der Erstkunde des FLIRT4. Einige bezeichnen ihn auch als FLIRT160. Somit nochmal eine Weiterentwicklung vom Traverso. -
Hi zusammen,
heute ist die Version 1.1 der Flirts erschienen, uA mit dem RV-Flirt als Teil davon sowie der "Vollausstattung" des Traversos.
Links:
Traverso SOB ¦ FLIRT 200 [TPF1] - Transport Fever Community
Traverso SOB ¦ FLIRT 200 [TPF2] - Transport Fever Community
Beste Grüsse -
Wirklich grosses Kino, vielen Dank.
Auch wenn wir SBBler wegen dem Traverso ein paar Linien verloren haben, der Zug gefällt mir trotzdem und wird auf meinen Karten zum Einsatz kommen

-
Das freut uns zu hören. Und die zwei, drei Linien sind denke ich verkraftbar

-
Hi, the link I was supposed to use to download the mod isn’t working.
-
Both Links posted by Werkstatt some posts earlier are working.
-
Both links posted by Werkstatt some posts earlier are working, but when I try to open them it says ‘You do not have permission to access this document.’ (403)