Die gleichen Bilder noch mal, aber diesmal mit ein bisschen Farbe.
Sorry, aber dann ist der Text verwirrend.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Die gleichen Bilder noch mal, aber diesmal mit ein bisschen Farbe.
Sorry, aber dann ist der Text verwirrend.
Ist natürlich noch WIP und wir suchen noch jemanden für den Sound
.
Haben die Lokführer bei allen Versionen den feineren Zwirn an? Find ich gut
Für den Sound könnte ich meinen Hund und dessen Hecheln zur Verfügung stellen. Klingt aber eher wie durchdrehende Radsätze.
Am Sound wird gearbeitet Ich habe einen Experten engagiert. Das Problem sind nicht die soundfiles da habe ich material. Das Problem ist aus den *.wav ein soundset zu basteln.
Einfach wunderschön diese Dampfrösser.
Hallo Maik bei dem Zusatzpaket zu Deiner V320/BR232 erhalte ich folgende Meldung und einen CTD:
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
Beste Grüße
Liegt wahrscheinlich daran das du einen TF Mod in TPF2 verwendest. Das war mein allerster Mod (Repaint) wieviele Jahre ist das jetzt her.
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich nicht bemerkt. Ich hab die V320 erst kurz zuvor entdeckt, die sieht echt stark aus (und zieht auch gut was weg) wie in Echt!
Falls du nicht alle gefunden hast die TPF2 Downloads:
Baureihe V320 / Henschel DH 4000 - Deutsche Bahn
Baureihe V320 / Henschel DH 4000 - Private Betreiber
Und noch eine V320(1)
Danke, jetzt fahren alle Versionen. Die V3201 kannte ich noch gar nicht, sehr cool.