timttg wie kommst du darauf, dass irgendwas geplant ist. Zumindest in den letzten zwei Jahren dieses Threads wurde nirgends ein nah.sh KISS erwähnt. Falls du eine Modanfrage hast, kannst du die doch einfach im passenden Bereich stellen: Tipps für den Modanfragen-Bereich / Tips for the modrequest area / Conseils pour la zone de demande de modification - Modanfragen (Requests) - Transport Fever Community
BlanKi's Lackierwerkstatt Tpf2
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Naja doch BlanKi hatte da was erwähnt, hier so: RE: NAH.SH Repaints
-
Edit: Ok da steht was, aber ohne irgend einen aktuellen Stand und ohne Bild ist doch sehr unwahrscheinlich, dass da irgendwas kommt, was die Fargerei tatsächlich ziemlich unnötig macht...
Ich sehe da keinen KISS... -
-
Keine Ahnung ob es da nun so große Unterschiede gibt zwischen Kiss und Kiss 2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass von allen nur der Kiss 2 gemeint ist - weil nur er in Schleswig-Holstein verkehrt
-
Er ist auf jedenfall schonmal Entstaubt wurden und wieder mal raus gekrahmt =)
-
timttg wie kommst du darauf, dass irgendwas geplant ist. Zumindest in den letzten zwei Jahren dieses Threads wurde nirgends ein nah.sh KISS erwähnt. Falls du eine Modanfrage hast, kannst du die doch einfach im passenden Bereich stellen: Tipps für den Modanfragen-Bereich / Tips for the modrequest area / Conseils pour la zone de demande de modification - Modanfragen (Requests) - Transport Fever Community
du findest Bilder des Zuges auch auf ich glaube Seite 4 dieses Threads
-
Ich habe mich mal an einen Script-Mod versucht.
Der Gedanke mit den vorhandenen Standart UG Industrien ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Ich wollte keine Speziellien Industrien machen die gibt es genug. Aber wenn es meine Idee schon gibt, dann werde Ich es sein lassen.
Zu sehen sind mal die ersten Versuche und änderungen.
Getreide --> Plastik (Plastik aus Maisstärke)
Getreide --> Treibstoff (Biodiesel)
Getreide --> Öl (Weizenkeimöl = Lebensmittel)
Getreide/Öl --> Brot Gepacken mit Weizenkeimöl
Und bei der Maschinenfabrik habe ich ein paar komponenten hinzugefügt die Ich Realistisch finde.
Mfg BlanKi
P.S.:
Was könnte man denn noch so alles machen? Wo gemerkt liegt hier der Mittelpunkt auf die Standart Industrien.
-
Interessanter Ansatz. Wie wäre es mit einer neuen Ware " Pflanzenöl", um die mineralische Seite und die Nahrungsproduktion getrennt zu halten? Diesel im Brot gilt ja allgemein nicht als so lecker
-
-
Ich finde die Idee gut, habe ich so noch nicht gesehen macht das Spiel komplexer und löst auch das Problem das man dann allen Fahrzeugen irgendwelche neuen Waren hinzufügen muss und die Leute sich bei den Fahrzeugen mit Ladeanimation dann ständig beschweren das sie leer sind. Oder wie bei meinen Wagen wo sie die kaputt gefummelt und es dann auf den Mod geschoben haben.
-
-
Wäre es denkbar, dass auch als Mini-Industrie anzubieten?
Die Vanilla-Fabriken sind nicht immer per se ein Augenschmankerl... -
Da muss Ich mal schauen, wie das da gelöst wurde.
Ich sage aber gleich in bin nicht der Scriptkönig. Ich passe mich langsam an =)
-
-
Sie kommen dann raus wenn sie im Filebase erschienen sind...
Die Fragerei immer -
Hi Jeremy_mux der Fragerei Blanki ist der Lackierer habe ich herausgefunden deswegen schrieb ich das hier.Ja und stimmt wenn? es sie hier mal geben sollte man kann ja nur fragen sonst würde ich ja selbst repainten habe nur solche Programme nicht.
-
Ja nur wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist BlanKi nicht sonderlich Aktiv mehr im forum, was ich ihm nicht Übel nehmen kann.
Gut ding will weile haben. Und vorallem in dem Ton ist das schonmal garnicht Förderlich.
-
Wenn du den Mauszeiger über BlanKis Benutzernamen schweben läßt, dann siehst du, wann er zuletzt eingeloggt war. Zieh aus diesem Datum und dem seines letzten Beitrags deine eigenen Schlüsse.
Nachtrag: Berlinfan, anstreichen kann man lernen Wenn du dir Gimp herunterlädtst und den Modelleditor zum Laufen bringst, dann steht deinen eigenen Repaints nichts im Wege.
-
Hi lieber DH-106 ja Gimp habe ich und Blender 2.79. Danke vielmals für die Info
Chill_LP hast recht und Sorry lieber Jeremy_mux