Umgekehrt gilt das natürlich ebenso: Wenn BahnbBraunschweig-TV die Lackierung machen möchte, darf er das selbstverständlich auch. (Veröffentlichung in Abhängigkeit vom Autor der originalen Mod).
Repaints von BBTV
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Wohl war.
-
Tut mir Leid. Ich hätte vielleicht auch mal in der Galerie schauen sollen. Nur bin ich lieber auf die Themen hier im Forum fixiert.
-
Da ja mittlerweile der Vectron auch von der Modwerkstatt veröffentlicht wurde, habe ich bereits die ersten Repaints für diesen in Arbeit.
Das erste Pack soll noch in diesem Jahr, wenn alles gut läuft und die Zeit es zu lässt, erscheinen. Gemeint ist das "České dráhy"-Pack, welches Mehrsystem-Vectrons mit verschiedenen kleinen Beklebungen beinhalten soll. Diese Vectrons sind im EC-Dienst der České dráhy unterwegs.
Hier das erste fertige Repaint:
-
Sieht echt gut aus
( mal ne frage wird für das Schweiz Traxx pack eigenlich das hier angesprochene update mit der 482 037 (IL) noch kommen .)
-
Update für das Traxx-Repaint-Pack ist draussen.
-
-
Sorry, bin ein wenig verwirrt bezüglich der RABe 523 504 Mod...
Ist der Repaint von Stadler Flirt 3 schon irgendwo aktiv? Hab ein Video von Hans Dampf gesehen und dort war der Repaint von SBB Mouette, auch bekannt als RABe 523 504 zu sehen. Wenn ja, wo kann man diese Mod herunterladen?
Liebe Grüsse
-
Sorry, bin ein wenig verwirrt bezüglich der RABe 523 504 Mod...
Ist der Repaint von Stadler Flirt 3 schon irgendwo aktiv? Hab ein Video von Hans Dampf gesehen und dort war der Repaint von SBB Mouette, auch bekannt als RABe 523 504 zu sehen. Wenn ja, wo kann man diese Mod herunterladen?
Liebe Grüsse
Ist leider noch alles WIP. Es kam einiges dazwischen, was Prioritäten hatte. Aber es ist nicht vergessen. Und da es womöglich jemanden gibt, der den Umbaut oder neu baut, werden diese Repaints dann darauf übertragen.
-
Ich möchte verkünden, dass mein Taurus-Repaint-Pack ein Ubdate erhalten hat. Es wurden 4 neue Loks hinzugefügt:
1016 020 Profis am Werk
1016 021 Gösser
1216 050 Borderless
1216 050 Vmax
-
Es ist ein 101 Repaint-Pack für die in der Modwerkstatt neu erschienenen 101 veröffentlicht und hat ein Update erhalten.
-
Hi, starke Repaints, die Taurus benutze ich seit du die released hast, allerdings habe ich zu der 2 Sachen:
1.Du hast die .zip doppelt abgepackt, also Ordner in Ordner: bbtv_taurus_pack_1.zip>bbtv_Taurus_Pack_1>bbtv_Taurus_Pack_1, das muss man dann zuzusagen doppelt entpacken, ist ein wenig umständlich.
2. Irgendwie scheint es da Probleme mit dem pack von Markus_1014 zu geben, wenn das aktiviert ist, dann erscheinen die neuen 1216-Varianten im Kaufmenü nicht. Interessanterweise werden die im Jahr 2005 sogar als neu verfügbar angezeigt, aber erscheinen halt dann nicht im Menü. Kann es sein, dass du die noch nicht auf basis des 1.4 Pakets gemacht hast ? Zudem haben sie auch nicht die 1216 Sounds sondern die Standart-Game sounds.Kleine frage in eigener Sache, könntest du die 357 km/h Lok auch 357 km/h schnell machen ?
Danke schonmal im Vorraus.
Modtesterische Grüße !Die Vectrons sind übrigens *Chefs-Kiss*.
-
Moin.
Nach einiger Zeit der zeitlich geringen Freizeit plane ich für die frisch erschienene 189 der Modwerkstatt ein Re-Upload des Lomo-189 Repaint-Packs.
Es bleibt aber auch das alte weiterhin verfügbar. Bilder gibt es aber noch keine.