Moin Siri, sieht super aus
Hast du auch getestet, ob die Brücken mit den RTP-Strassen kompatibel sind?
Vielen Dank schonmal
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Moin Siri, sieht super aus
Hast du auch getestet, ob die Brücken mit den RTP-Strassen kompatibel sind?
Vielen Dank schonmal
Auch mit den RTP-Strassen gibt es keine Probleme. Manche Straßen verzerren halt etwas, das ist aber bei allen Brücken so.
Guten Abend zusammen,
ich habe den ganzen Nachmittag und Abend genutzt, um herauszufinden, was passiert, wenn ich das Brückenbau Paket update. Es passiert nichts . Ihr habt nur ein paar Brücken mehr
.
Ich freue mich also, euch das Update bereitstellen zu können. Die steam Nutzer dürfen sich etwas früher freuen, hier im Forum geht es gleich los.
Viel Spaß damit!
Die Modelle findet ihr wie immer unter dem angebissenem Apfel.
As always, you can find the models under the bitten apple.
Steam:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3387225257
Grüße,
die Siri
Huhu,
die ersten Rückmeldungen fliegen ein.
Erstens: Es gibt noch keine angepassten Pfeiler und Widerlager. Das kommt mit der 1.3, da muss ich erstmal noch viel mit herumprobieren, das wird Minimum nochmal so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie die Brückenentwicklung.
Zweitens: Das ist kein Fehler. Das ist einfach dem Brückenbau Tool geschuldet. Das passiert auch bei Vanilla Brücken. Dafür habe ich Brückenübergangskonstruktionen als Asset in der Pipeline. Kommt allerdings auch frühestens mit der 1.3.
Hallo zusammen,
tatsächlich ist euch noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Stahlbrücken habe ich vergessen, die Pfeiler anzupassen. Das Update wartet für euch im workshop und in der Filebase .
Ich habe das ganz neue Update zwar noch nicht geladen (bin also auf v1.2), aber habe gerade folgenden beiden Fehler bei einem einfachen einzelnen Gleis festgestellt:
1. Wenn man von unten auf die Stahlbrücken schaut, ist dort ein Spalt durch den man nach oben durch schauen kann:
2. Sieht die Brücke zumindest für mich irgendwie nicht ganz symmetrisch aus:
Trotzdem vielen Dank für die ganzen tollen Brücken
Ansonsten sind alle 14 Brücken derzeit aus Vanilla Materialien erstellt. Das ist natürlich wieder gut für die Performance. Dennoch werde ich zum ersten Mal in meinen Modellen mit LoD-Stufen arbeiten.
Damit es nicht zur Verwirrung führt: LoD-Stufen und Vanilla-Materialien verbessern beide die Performance, haben aber nichts miteinander zu tun. LoD-Stufen sorgen dafür, daß bei weit entfernten Objekten weniger Tris (Dreiecke, aus denen das Modell zusammengesetzt ist) berechnet/getestet werden müssen. Vanilla-Texturen belegen kein zusätzliches Video-RAM, so daß weniger Daten hin- und hergeschaufelt werden müssen, wenn man viele Mods hat (hoffe ich mindestens).
Große Klasse, Siri. Danke für das tolle Paket, das wieder vielfältige neue Möglichkeiten für die Gestaltung bietet.
Da ist doch genug hohe um das ein LKW haus zu machen
deview, dann schaue dir mal das autohaus nissan von Ebner in Beienfurt an. der könnte darin 2 bis 3 LKWs auf einander stapeln, so hoch ist das, und dennoch sind da nur autos und transporter...
Da ist doch genug hohe um das ein LKW haus zu machen
Das werden zwei Etagen.
Hallo
Hier eine sehr Low poly (182) Halle.
👍
Vergiss die LODs nicht. Ich komme beim durchzählen auf bestenfalls 16 Dreiecke.😆
Tschö, Auge
Bis zur Veröffentlichung überzeugt mich noch nichts davon, Logos von echten Autoherstellern hinzuzufügen.
Die Modelle findet ihr wie immer unter dem angebissenem Apfel.
Until the release, nothing convinces me to add logos from real car manufacturers.
As always, you can find the models under the bitten apple.
Steam:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3338068928
Grüße,
die Siri
Wirst du das Autohaus einzeln anbieten?
Momentan nicht.