...kann man doch mit PS ändern.
BR232-Repaints
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
-
Hallo Maverick2002 ,
könntest du dir vorstellen ein Repaint der bulgarischen Ludmillas (Baureihe 07) zu erstellen oder eine Vorlage auf Basis der BR 131 zur Verfügung zu stellen, dass man sich selbst dran versuchen kann?
Gruß -
Hallo Maverick2002 ,
könntest du dir vorstellen ein Repaint der bulgarischen Ludmillas (Baureihe 07) zu erstellen oder eine Vorlage auf Basis der BR 131 zur Verfügung zu stellen, dass man sich selbst dran versuchen kann?
GrußWelche wären das?
-
Wahrscheinlich Wie schon geschrieben, die bulgarische Baureihe 07
-
Aber basiert die auf der 131? Ist das nicht auch eine 132?
Also von mir wird es maximal eine Repaintvorlage geben.
-
Die ist bei mir in Planung.
-
Aber basiert die auf der 131? Ist das nicht auch eine 132?
Also von mir wird es maximal eine Repaintvorlage geben.
Na ja technisch gesehen, ist es eine Mischung zwischen 131 und 132. Von den äußeren Merkmalen her ist es eher eine 131. Der etwas kürzere Lokkasten und die fehlenden Bremswiderstandslüfter kommen von der 131. Die anfangs noch fehlende Zugheizung deuten auch darauf hin. Bei einigen Maschinen wurde diese später nachgerüstet, aber das ist ja für das Spiel nicht wichtig.
Edit: Und natürlich die durchgezogene Griffstange ist ein weiteres äußeres Merkmal.
-
Die 130 und 131er hatten auch nur 4 Seitenfenster! Gutes Erkennungsmerkmal!
-
Hallo Maverick2004,
währe es möglich, dass ich die HEX-Colorcodes von der "DR-Lackierung" (Bordeauxrot), wie sie die BR 130, 131, 132 haben bekomme.
PS: Ich arbeite gerade an ein paar privaten Repaints, wo ich die "DR-Lackierung" auf die BR 232 machen wollte.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Eisenbahnfarben
Infach durch google einmal Durchjagen, dann hast du die HEX Codes.
-
Da bekommt man halt je nach Quelle einen anderen. Dann wähle ich halt den der meiner meinung am bessten passt.
-
Ich müsste diesen HEX-Code verwendet haben: #701f29.
Durch die darüberliegenden Effekte auf der Albedo Textur und der Gloss- sowie Metal Textur, wird aber noch viel Einfluss auf die Darstellung der Farbe im Spiel genommen.
Viele Grüße
-
Infach durch google einmal Durchjagen
Das ist nicht mal nötig, einfach im Wikipediaartikel mit der Maus über die jeweilige Farbe hovern, dann wird der HEX-Code angezeigt.
-
Ui!
Schau mal, das wusste ich nicht -
Traffic Hamburg : So mache ich das auch immer.