P8_2401_Coeln
Ehrliche Antwort: Ich hab auf eine solche Organisation keine Lust und auch keine Zeit. Weiterer Grund. Ich habe eben auf anhieb die Regel für den zweiten Wettbewerb nicht verstanden und so wird es wohl vielen gehen. Du erinnerst dich an die, eigentlich simplen, Regeln des aktuellen SSWB und die endlosen Diskussionen darüber, wie man welche Sätze interpretiert und so weiter. Ich glaube, bis jeder deinen Konzeptvorschlag verständen hätte, wäre schon TpF3 auf dem Markt
Wenn du aber trotzdem spezielle Wettbewerbe haben möchtest, empfehle ich dir den russischen TpF-Discordserver. Dort finden regelmäßig mehrere verschieden Contests statt.
+++
Feluno Ich würde dem gesagten jetzt einfach mal zustimmen. In den Regeln wird nirgends die Benutzung einer Mod verboten, es soll lediglich von einer Nachbearbeitung abgesehen werden. Da die Filtermod aber bereits im Spiel wirksam wird, sehe ich nicht, wo da ein Problem sein sollte. Ihr könnt mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, ich bin ja hier nicht der Diktator, der die Regeln vorschreibt.
Schönen Ostersonntag euch