Ich sag da mal rein gar nix zu...
Screenshot-Wettbewerb (Januar-Thema: Bahnhöfe/Haltestelle auf dem Land); Tag: Screenshotcontest 01/2025
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Traffic Hamburg wenn du erlaubst, ich schon.
holex14 So wird das nix mit der Teilnahme:
Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag "Screenshotcontest MM/YYYY" gekennzeichnet, wobei MM durch die aktuelle Zahl des Monats und YYYY durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird.
-
holex14 So wird das nix mit der Teilnahme:
Ich habs in der Galerie hochgeladen, gleich nachdem ichs hier im Thema gemacht habe. Hab ich sonst noch was vergessen?
Edit: Ich war anscheinend zu dumm auch Hochladen in der Galerie zu drücken.
-
-
-
Kleiner Flugplatz mitten im Inselparadies
Auf diesem kleinen Flugplatz auf meiner tropischen Map „Islas paraíso“ ist immer etwas los. Von hier reisen die wenigen Passagiere zu den benachbarten Inseln oder auf das Festland. Die umliegenden Farmer nutzen den Flugplatz ebenfalls um von dort aus ihre Plantagen zu düngen. Auch der Zoll ist hier ständig vertreten und findet immer wieder dubiose Sachen im Gepäck der Reisenden.
-
Eine kleine Hommage an DH-106 und Remi Gio passend zum Screenshotcontest im Februar.
Lufthansa Cargo 747-200 von DH-106 im Minutentakt auf dem alternativ Internationalen Flughafen von Remi Gio. Eine 747 ist am laden, eine bereit zum Start und eine kommt gerade im Landeendanflug daher. Optimale Ausnutzung der Kapazitäten und Timeing.
Naja und weil es eben eine kleine Hommage ist, hat es der MAN 415 Kipper von DH-106 auch noch auf`s Bild geschaft.
Transportiert werden hauptsächlich Kohle, direkt ab Kohlebergwerk und zusätzlich Eisen, geliefert mit dem Kipper damit die Jumbos auch voll geladen werden.
"Möge die Wirtschaft florieren und machen wir Kohle mit der Kohle, bevor die alternativen Energien uns aus dem Geschäft schmeissen" sagt der LHC Finanzmanager und blickt dabei auf die wütend stampfenden Alternativ-Protestler.
-
Transportiert werden hauptsächlich Kohle, direkt ab Kohlebergwerk und zusätzlich Eisen, geliefert mit dem Kipper damit die Jumbos auch voll geladen werden.
Wenn dass die Fridays-For-Future-Kids mitbekommen, dass jetzt sogar schon die umweltschädliche Kohle per Flugzeug zur Verbrennung transportiert wird...
-
--- An dieser Stelle ist wohl was Schiefgelaufen ---
-
strongi Ich möchte dich einmal loben, dass du alles richtig gemacht hast für den Wettbewerb. Daran erkennt man, dass einer, der vorher noch nie dabei war, trotzdem die simplen Regeln lesen kann. Anders sieht es bei Maximilian2019_ aus, der, auch wenn er schon mehrere Male mitgemacht hat, immer noch nicht lesen kann oder will.
-
-
@Heribert Berlin so wird das aber nix lies nochmal die Regeln. Ich finde auch das es ein schöneres Bild wäre wenn nicht nur ein halber Flieger drauf wäre.
-
@Heribert Berlin so wird das aber nix lies nochmal die Regeln. Ich finde auch das es ein schöneres Bild wäre wenn nicht nur ein halber Flieger drauf wäre.
Vielen dank, ich glaube ich habe es jetzt richtig gemacht und es in der Galerie hochgeladen.
-
Anders sieht es bei maximilianstoss123 aus, der, auch wenn er schon mehrere Male mitgemacht hat, immer noch nicht lesen kann oder will.
Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag "Screenshotcontest MM/YYYY" gekennzeichnet, wobei MM durch die aktuelle Zahl des Monats und YYYY durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird. Der Einreichende sollte dem Bild einen eindeutigen Titel geben, damit bei der Abstimmung die Zuordnung auf dieses Bild leicht fällt. Zudem sollte zur Sicherheit ein Post im Wettbewerbs-Thema verfasst werden, in dem das Bild aus der Galerie eingebunden ist.
Ich habe mein Bild in der Galerie hochgeladen, und hier als Dateianhang eingefügt, ebenso habe ich es mit dem Taag gekennzeichnet.
Edit: Ich bin doof den letzten Teil Sazt habe ich seither überlesen
Ich hatte das bild als Dateinanhang hier hoch geladen und so in der Galerie, dachte ich jedenfall bis ich eben nachgesehen. Ups
Naja Hochgeladen ist, und da mir der Letzte Tailsatz immer unten durchgerutscht ist (bis gerade eben)
hier nochmal richtig,
F-WWBA im Landeanflug
-
Da diese Funktion des Forums nicht allgemein bekannt ist, hier ein kleines Tutorial wie man Bilder aus der Gallerie in einem Beitrag verwendet:
-
Bei diesem Thema könnte ich eigentlich auch mal mitmachen...
Es ist 1960, kurz nach dem Sieg der sozialistischen Revolution. Wie fast jeden dritten Tag landet die nagelneue Il-18 der nationalen Fluglinie auf dem kleinen Flughafen der abgelegenen Insel Cayo Petroleo und bringt Post, ein paar Passagiere und einen Frachtraum voller Waren, die auf der Insel nicht hergestellt werden können. Auf dem Rückweg wird sie frischen Fisch und Früchte mit in die Hauptstadt nehmen.
Noch ist der Strand der Insel unberührt, das wird aber in wenigen Jahren anders aussehen, wenn Touristen die Insel besuchen und wertvolle Devisen in die klamme Staatskasse bringen.
-
transportfever.net/gallery/image/44333/
Hier präsentiere ich Euch ein Bild aus meinem Projekt Bali und Lombock aus dem Jahre 1996, wo ich TP2 mit realen Bildern und Videos präsentiere, daraus habe ich das Bild für den Wettbewerb im Februar ausgewählt.
-
My entry: Tagged and in the Gallery
Another Monday at the motor pool for a heavy mechanized unit stationed at Joint Base Baron as the personnel at the ARFF are doing their daily checks on there equipment. Pilots in their Euro Fighters are taxing as they prepare to conduct a training sortie. A C-130 is on the tail end of a final approach for 1 of 5 touch and goes, while two can be seen in the back ground waiting to have ammunition unloaded into the underground storage bunker dug deep into the mountain.
-
-
Vulgaris Magistralis wrong tag