Ein fiktiver Nachbau der Kanalbrücke bei Sart in Belgien. Die Schifffahrt und die Strasse sind voll funktionsfähig.
How did you do that?
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Ein fiktiver Nachbau der Kanalbrücke bei Sart in Belgien. Die Schifffahrt und die Strasse sind voll funktionsfähig.
How did you do that?
Abstimmung nun hier möglich! Bis zum Ende des Monats habt ihr Zeit für den besten Screenshot der letzten zwei Monate zu votieren ![]()
Der Gewinner der Doppel-Runde ist:
Miniadler
Herzlichen Glückwunsch, du darfst nun ein Thema für die August-Runde entscheiden ![]()
Das Gewinnerbild:
P.S.: Ich bin aktuell in Dänemark und haben nur stark beschränkten Zugang zum Internet. Ich überlasse es euch, dass ihr selbstständig Bilder zum Augustthema unter dem Tag Screenshotcontest 08/2025 einreicht, sobald Miniadler das neue Thema gewählt hat, auch wenn ich noch nicht die Themenüberschrift angepasst haben sollte.
Mir fiel da neulich ein Buch im Regal auf, das könnte ein gutes Thema sein:
"Züge und Zechen"
Es grüßt
Der Miniadler
Tja Leute, was soll ich sagen. Es ist immer noch Sommer und die meisten werden einfach keine Zeit haben für TpF ![]()
Daher verlängert sich auch die Augustrunde in den September bei gleichbleibendem Tag: Screenshotcontest 08/2025
Die Einreichphase geht somit bis zum 20.09.2025
Auch wenn das Thema eigentlich sehr schön war, so hat sich scheinbar kein großes Interesse gefunden. Aus diesem Grund wird nun, in Absprache mit Miniadler das Thema geändert auf "Nebenbahnen". Der Tag bleibt nach wie vor bei Screenshotcontest 08/2025. Ich würde gerne versuchen, ob wir im Oktober zu einem neuen Thema mit gewohntem passenden Tag zurückkehren können, darum verlängert sich die Einreichphase für "Nebenbahnen" nur um 4 Tage bis zum 29.9.2025/23:59. Ab dann, oder wenn ich dazu komme, wird dann eine Schnellabstimmung bis 1.10./23:59 laufen, und ab 2.10. sollte dann wieder alles normal sein.
WernerK dein Beitrag bleibt erhalten, es sei denn, du willst ihn ändern.
Also noch mal in Kürze:
Tag: Screenshotcontest 08/2025
Thema: Nebenbahnen
Deadline: 29.9.2025
Ich bitte um Entschuldigung für dieses Durcheinander.
Na guck, schon läufts ![]()
BlanKi ich glaube, du hast den Tag Screenshotcontest 08/2025 vergessen.
Oh Dankeschön, gerade noch gefixt =) Vielen Dank
dass das vorige Thema vielleicht doch zu schwer war.
Ich denke, es war zu speziell. Zechen sind kein "Alltagsthema".
Abstimmung nun hier möglich! Beachtet die kurze Abstimmungsphase bis 2.10./23:59!
Och Mist. Ich hab das jetzt erst gesehen und "Nebenbahnen" hätte mir gefallen.