Screenshot-Wettbewerb (Juli-Thema: Nah-/Regionalverkehr von 1850 bis heute); Tag: Screenshotcontest 07/2026
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Laut Wikipedia ist eine Brücke ist ein Bauwerk, das ein Hindernis (wie ein Gewässer, ein Tal oder eine Straße) überbrückt.
Sie ermöglicht es Verkehrswegen (Straßen, Eisenbahnen), Fußgängern oder Versorgungsleitungen (Rohrleitungen, Kabel), die Barriere sicher zu passieren...
...ich denke also: Jep!
-
-
-
-
Uii, das ist aber knapp.
Ein Dosto wäre nicht mehr ganz profilfrei. 
-
Einmal musste ja das Fotomotiv klappen.
Hast du das Bild mit dem entsprechenden Tag auch in der Galerie eingestellt?
-
Nope im Moment sind nur 6 Bilder für den contest eingereicht. Das von BahnBraunschweig-TV und oberhausener68 sind nicht in der Galerie, oder mit falschem Tag.
-
Hoffe, der aus dem Themen-Titel kopierte und eingefügte Tag stimmt (jetzt?)...
-
Abstimmung nun hier möglich! - ich hatte vor auch BahnBraunschweig-TV s Beitrag aufzunehmen, auch ohne Tag, denn ich finde so ein Wettbewerb lebt von vielen Einreichungen, aber leider hat er nicht ein einziges Bild in der Galerie hochgeladen, sodass ich nichts einbetten konnte.
-
Mit einem guten Vorsprung entscheidet P8_2401_Coeln die Juni-Runde für sich. Herzlichen Glückwunsch. Du darfst nun das nächste Thema für den Juli aussuchen

-
Zwei kleine Brücken haben diesmal das Rennen geschafft. Ich danke euch allen.
Rico S. wenn man die Stimmen für deinen Beitrag dazu nimmt, hat deine Kleine-Brücken-Mod ein super Ergebnis erzielt. 👏
Zum Thema für den Juli 2026: Ich sehe hier im Forum immer wieder Wünsche nach regionalen Fahrzeuganstriche. Auf neudeutsch "Repaints"
Wie wäre es, wenn ihr die mal präsentiert? Allerdings brauchen nicht nur die neuesten Fahrzeuge verwendet werden. Deshalb mein ThemaNah-/Regionalverkehr ab 1850 bis heute
Dazu gehören Personen- und/oder Warenverkehr auf der Bahn, auf der Straße, auf dem Wasser und in der Luft.
Der Fernverkehr wie IC, ICE … bleibt außen vor.
Viel Spaß beim Erstellen bzw. Raussuchen eurer Bilder für den SSC und ein Daumendrücken für möglichst viele Stimmen.
-
wenn man die Stimmen für deinen Beitrag dazu nimmt, hat deine Kleine-Brücken-Mod ein super Ergebnis erzielt.
Hehe .. Ja stimmt .. die kleinen haben sich auch gefreut wie ein Kleinkind beim ersten Spielzeug.
Du hast sie auch richtig gut in Szene gesetzt.
Ein herzliches Glückwünschelein und ich bin gespannt was für Bilder für das nächste Thema so einfliegen 🥳🥳🥳🥳🥳
-
-
Traffic Hamburg
Changed the title of the thread from “Screenshot-Wettbewerb (Juni-Thema: Brücken); Tag: Screenshotcontest 06/2026” to “Screenshot-Wettbewerb (Juli-Thema: Nah-/Regionalverkehr von 1850 bis heute); Tag: Screenshotcontest 07/2026”.