Gras ist Braun und Gelb

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, kann mir das jemand erklären? Passiert auf der neuen Karte Lausanne - Lion. Sobald ich meine Mods dazuschalte ist das Gras Gelb. Ich habe auch schon sämtliche Textur und Vegetationsmods deaktiviert aber immer noch das selbe Problem. Ich kann mir nicht erklären von welcher Mod das sonst noch passieren könnte. Auf anderen Karten mit den selben Mods habe ich nicht das Problem. Hat jemand eine Idee? Info, ich nutze NEP aktuelle version.

  • Das sind nur Pinselspitzen, die eigentlich keine Auswirkung auf die Darstellung der Texturen haben sollten. Zumindest verwende ich diese, ohne die genannten Problematiken.

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Dann lösche mal bitte den Inhalt von texture_cache und den shader_cache und starte das Spiel noch einmal.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Has Du die aktuelle von NEP2? Habe die Karte gerade mit den zugehör. Mods geladen inkl. NEP2 und sieht sehr gut aus, ohne Fehler.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Vielleicht solltest Du einen dieser mod deaktivieren, muss Du mal Probieren.


    1940019047/1 (7) (Field Plopper)

    2233342755/1 (1) (Farmland Textures)

    2246697428/1 (11) (Brushes for Field Boundaries)

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Die Mod die du suchst ist die Gloomy Autumn von Lord Racoon. Die einfach rausnehmen. Wenn du die neuen Bodentexturen und Treemodels so haben willst, gibts davon auch nen Asset-Mod "Gloomy Autumn(Assets Only)".

    Die Mod war es gewesen, ich danke dir vielmals ! Ich wusste noch das ich irgend so ne Herbst Mod drauf hatte aber nicht mehr wie die hieß ^^

BlueBrixx