Hi!
it has been a while without updates, but, if you need some photos of these Mans (we got 13 of these NLC 3 doors CNG), in the next month I may have the possibility to go out to photography them.
let me know if you need anything, cheers.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hi!
it has been a while without updates, but, if you need some photos of these Mans (we got 13 of these NLC 3 doors CNG), in the next month I may have the possibility to go out to photography them.
let me know if you need anything, cheers.
Hi, thanks for the offer. Right now, i already completed the model but the chance that i need to fix some problems i currently have isn't very low. If you want to, you can take some pictures and send them to me, i just can't guarantee that i'll really use them.
Hallo seit Langem,
wegen dem Schulanfang hab ich ca. 2 Monate nicht mehr am Bus gearbeitet und jetzt wo ich wieder angefangen habe, bemerke ich, dass ich weniger vom Modden weis, als ich dachte. Daher bin ich mir eigendlich ziemlich sicher, dass ich nicht zum Jahresende fertig mit der Mod sein werde. Jedoch nähere ich mich immer weiter dem Ziel.
Dann dauerts halt 🤷♂️ cool das du trotz allem dran bleibst!!! Familie usw geht nunmal vor!!! Ich danke dir...
Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von dem Bus zum jetzigen Stand. Ich habe alle Texturen gemacht und muss die jetzt noch etwas anpassen. Dann bin ich mit den Texturen fertig und werde mit den Animationen weitermachen. Frohes Neues!
Das sieht sehr gut aus!
wow, geiles Teil!!! 🥰😍
Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr, tolle Bilder zum Ende des Jahres... Lg und großen Dank
Jetzt auch die Animationen für die Türen fertig. Leider kann ich keine Videos hochladen aber der Bus nähert sich immer mehr dem Ende .
Sieht sehr gut aus! 😱💯
Wird es auch einen Gelenkbus (und evtl. einen fiktiven Doppelgelenkbus) geben? 😇🤔
Leider kann ich keine Videos hochladen
Hier kann keiner Videos hochlanden, das würde die Kapazitäten sprengen. Aber du kannst im Beitrag oder in der Galerie einen (Youtube)Link posten.
Sieht sehr gut aus! 😱💯
Wird es auch einen Gelenkbus (und evtl. einen fiktiven Doppelgelenkbus) geben? 😇🤔
Steht im 1. Beitrag dieses Eintrags. Vorgesehen sind noch Solobus mit 3 Türen, Gelenkbus mit 3 Türen und Gelenkbus mit 4 Türen. An einen fiktiven Doppelgelenkbus denke ich nicht, an eine Capacity-ähnliche (von Mercedes) Variante schon eher. Vielleicht ändert sich der Plan aber wenn Urban Games ihr neues Spiel ankündigt...
Hier ist der Link zu einem Video, die fps sind aber sehr gering. Für eine Übersicht zum jetzigen Stand sollte es aber reichen :
Falls die Türen ingame nicht funktionieren liegt es daran das bei Bussen close_doors_right/open_doors_right (bzw left) nicht geht. Da muss man (soweit ich weiss), close_all_doors und open_all_doors verwenden.
Du bist der Wahnsinn! Als ich vor ein paar Jahren die Anfrage gestellt habe u lange keiner geantwortet hat, hatte ich mich innerlich schon von dem Wunsch verabschiedet! Ich danke dir wirklich von Herzen für diese tolle Mod...meine Hochachtung das du dich so hinsetzt,probierst usw.
Lg
Unglaublich, danke Dir!!!
Die Mod ist jetzt endlich draußen (https://www.transportfever.net/filebase/entry/7432-man-lion-s-city-12c/). Ich werde jedoch noch etwas warten, bis ich mit dem 2. Bus anfange, weil bei Problemen am Modell beide geupdated werden müssten und das zu aufwendig wäre. Deshalb bitte ich euch, Probleme schnellstmöglich zu malden, dann kann bald auch der 2. Bus an den Start gehen
Gefällt mir richtig gut Sehr gelungenes Modell! Auf den ersten Blick ist mir nur dieser Lila streifen aufgefallen.
Freu mich auch schon auf die kommenden Modelle!
Gerade getestet, top Modell, vor allem für ein Erstlingswerk.
Was noch fehlt, ein Vorschau-Bild (image_00.tga) und ein anständiger Sound.
Was noch fehlt, ein Vorschau-Bild (image_00.tga) und ein anständiger Sound.
ups, den part hab ich ausversehen übersprungen... ich schau, dass ich das schleunigst fixe