Zur Zeit hab ich wegen des Schulanfangs sehr weniger Zeit um mich um Anliegen zu kummern. Ich wede mir jedoch alles angucken und so schnell wie möglich fixen.
MAN Lion's City 2018
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Wird auch eine, Konsolen Version in Zukunft kommen?
-
Zu der frage von tilomarx : Das kann natürlich auch daran legen, dass du ein Repaint verwendest. Das könntest du vlt erstmal checken bspw. die mod ohne das Repaint laden und schuen, ob der Fehler immernoch auftaucht.
nico2431 Eine Konsolenversion ist momentan ausgeschlossen. Wenn ich den 4-Türer veröffentlicht habe und die Zeit da ist kann ich mich damit befassen.
-
Alles klar das wäre cool mal wieder neue Busse für Konsole
-
ja danke für den tipp das könnte ich auch erstmal machen
-
Da man schon länger nichts mehr gehört hat, ein kleiner Überblick zum jetztigen Stand:
Der 4-Türer ist fertig, jedoch kann ich das Update wegen kleiner Komplikationen noch nicht hochladen. (Bilder om Anhang)
Außerdem könnt ihr euch auf eine kleine Überraschung in naher Zukunft freuen .
-
Vorfreude ❤️😍
-
Gibt ja bald den Adventkalender.
-
Also wenn das Paket für Konsolen auch kommt endlich Gute Busse
-
So, der 4 Türer ist draußen. Viel Spaß damit! (MAN Lion's City C)
-
Vielen Dank