Langsam finde ich es nicht mehr lustig. Ständig fahren bei mir die Fahrzeuge in den Gegenverkehr und bringen damit den Verkehr zu erliegen. Autobahnen, Einbahnstraßen werden einfach ignoriert. Einfaches drehen nutzt nichts, sie fahren dann halt auf der Gegenspur weiter. Auswechseln hilft auch nicht, nur klonen und dann die Fahrzeuge löschen, hilft, den Stau wenigstens aufzulösen.
Dabei versuche ich vor allem mit einem Einbahnstraßen - System und Busspuren Ordnung hinein zu bringen, aber bin machtlos, wenn das von den Fahrern einfach ignoriert wird. Wenn ich Knöllchen verteilen könnte, wäre ich schon Millionär.
Außerdem nervt, wenn auf der dreispurigen Autobahn alle Fahrzeuge auf einer Spur hinter dem langsamsten Fahrzeug hinterher zuckeln. Überholen bzw das Benutzen aller Spuren ist wohl nicht vorgesehen. Eine kleine Abhilfe schafft da nur das Einrichten einer Busspur. Aber auch nur teilweise.
Kann man nicht für Straßen neben der Höchstgeschwindigkeit auch eine Mindestgeschwindigkeit festlegen? Wenigstens für Autobahnen. Vielleicht gar für jede Spur eine andere, so dass wie im realen Leben alle Spuren ausgenutzt werden. Höchstgeschwindigkeiten können dagegen abgeschafft werden. Mit zunehmenderf Elektro - Mobilität regelt dich das eh von alleine.