Spiel hört bei 92% auf zu laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi, ich versuche die ganze Zeit ein neues Spiel zu erstellen. TPF2 hört nur die ganze Zeit beim Erstellen der Tiere (92%) auf zu laden und es passiert nichts mehr. Mit den selben Mods kann ich ganz problemlos Spiele laden und spielen, nur neue Spiele gehen nicht. Hab Common Api und co. alles upgedatet..

    Dateien

    • stdout_old.rar

      (50,06 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, ich kann den Bug auf Windows reproduzieren, aber warum das passiert ist mir gerade schleierhaft.


    TPF2 lädt mehr als 8 mal die CommonAPI2 via require, bei animals geht es auf einmal nicht mehr und mein C Einsprungspunkt wird gar nicht erst mehr aufgerufen :(

  • Du schaffst das schon. Man kann zumindestens einen Teil Erfolg erzielen Wahrscheinlich. Wenn man die API nach dem erstellen der Karte lädt scheint Sie zumindestens etwas zu funktionieren. Endhaltestellen und Einstellen der API scheint dann zu funktionieren. Es wird nur nicht oben Links dann mehr angezeigt, auch das Mod-Icon fehlt sodass man die nicht einstellen kann

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

BlueBrixx