Modell von Blender nach TPF2 Exportieren.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community ich möchte mir endlich auch mal einen Leitpfosten von Blender nach TPF2 Exportieren. Ich plane gerade ein größeres Straßen Paket und da wollte ich die Leitpfosten in Blender erstellen und danach nach TPF2 Exportieren. Sozusagen wäre das mein erstes Modell für TPF2😊. Begonnen mit dem Modding habe ich mit Script mods um das zueinander zu verstehen. Nun möchte ich mir auch ein eigenes Modell erstellen und Exportieren. Der Gedanke ist das mann eine Auswahl Leitpfosten für Straßen bekommt, also zum Beispiel von 1930-bis in die Neuzeit. Also wer mir da helfen könnte wie ich das Modell nach TPF2 bringen könnte wäre ich sehr dankbar. Eurer Schubi 🙋🏻

  • Da gibt es eigentlich genug Videos und Tutorials hier ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein ausführlicher Guide:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1970798355




    Man kann auch nach wie vor einfach mit dem alten Exporter die mesh exportieren (oder das komplette Modell) und diese Via Modconverter nach TPF2 bringen

BlueBrixx