Vielen vielen Dank das ist ja der Wahnsinn das, dass geklappt hat... ![]()
![]()
ich weis garnicht was ich sagen soll. Ich hoffe das es nicht sooo schwer ist das ich es nicht verstehe...
Emsland Projekt (fiktiv)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
-
Einfach nur wahnsinnins Arbeit 🤩
-
Ich nehme den Text mal an mich..
-
OMG Da steht mein Name
Voll lieb wenn es einen Ort geben würde nach meinem echten Namen benannt 
-
NEU: Weiße Wegweiser, Alte Wegweiser und Warnschild für Straßensperre
Gibt es noch Wünsche von eurer Seite? (sind mittlerweile 30 Schilder)
Die Schilder sind toll, jedoch deutsch. Wäre es möglich für die Schweiz Schilder mit blauem Hintergrund zu machen?
Wäre super
-
Sicher wäre das möglich, nur erstmal wird das Packet deutsche Schilder Enthalten... Aber wenn ich dann mal zeit habe kann ich mich mal damit beschäftigen, hab nicht immer Lust zu modden mein Haupt Projekt ist schließlich die Karte zu bauen
Aber die Idee wird mit aufgenommen. 
-
Sicher wäre das möglich, nur erstmal wird das Packet deutsche Schilder Enthalten... Aber wenn ich dann mal zeit habe kann ich mich mal damit beschäftigen, hab nicht immer Lust zu modden mein Haupt Projekt ist schließlich die Karte zu bauen
-
Gibt's da nicht die Transrapid versuchs Anlage noch? Liebe Grüße.
-
Ja die Anlage liegt im Emsland ist aber stillgelegt
-
Wirst du sie nach bauen? gehört sie ja dazu.
-
Ja, zumindest im Rahmen des möglichen ohne Funktion aber so realistisch wie möglich.

-
Dieses Projekt ist einfach zu geil
-
Vielen dank
ich gib mir auch immer viel mühe... -
Freue mich

-
Kleines Update:
Aktuell sind 30 von den bereits gebauten 38 Schilder/Wegweiser beschriftbar, wenn diese fertig sind kommen noch ein paar weiter Schilder dazu so das ich knapp 50 Schilder haben werde...
Ich werde somit die bekanntesten Schilder abgedeckt haben, falls nach der Veröffentlichung noch wünsche kommen sollten werde ich die in kommenden updates hinzufügen.
Mit der Veröffentlichung rechne im Oktober 2023
Nach der Mod ist erstmal Pause mit NEUEN mods da ich gerne an der Karte weiter arbeiten möchte.-Ein weiters Projekt wird sein: Ein Infrastruktur Paket mit Wartehäuschen, Laternen, Ampeln, Haltestellenschilder für Ländliche Regionen usw...
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt, es ist meine aller erste Mod in die ich sehr viel zeit stecke..

~ LB aka Mr. Emsland
-
Nun geht es erstmal wieder mit der Karte weiter...
-
Kreuzung ist fertig, der verkehr ist noch nicht echt wollte mal ein bisschen ausprobieren wie es so mit Verkehr aussieht...
Für den echten verkehr fehlt noch eine wichtige Straßenverbindung....
-
Ich verliebe mich immer mehr in diese Karte! Wunderbare Arbeit mit einem Guten Auge fürs kleine Detail
-
Wo soll ich danach fragen? ... Hier?
in den https://de.wikipedia.org/wiki/…hrszeichen_in_Deutschland nicht gefunden oder übersehen. Seit wann steht das an den Straßen?