wie schaut es bei der Steigung aus ?
Ziehbare Strassenmarkierungen
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Ich hab mich dem mal angenommen...
Uiii...das sieht doch vielversprechend aus!
Mir persönlich sind die Markierungen auf Steigungen gar nicht mal so wichtig, mein Hauptaugenmerk lag eigentlich darauf, dass man bei längeren Markierungen nicht wie bisher Stückeln muss und man sie auch im Bogen ziehen kann, wie bei abbiegenden Vorfahrtsstraßen zum Be...
-
Ich glaub wenn diese Mod fertig ist, werde ich mit meinen Straßen nie mehr fertig.. Sieht echt genial aus..
-
wie schaut es bei der Steigung aus ?
Im ersten Bild ist das ja schon zu sehen, hier aber noch ein Bild:
Als ich das gebaut habe war das Snapping an und die Höhenanpassung aktiv.
Für den freien Kreuzungsbau wird es das Ganze ein zweites mal geben, ohne Snapping.
-
-
Gelbe Streifen sind auch fertig.
Sieht echt gut aus..
Ich hätte da noch Zwei Ideen..
-
Verrätst du die auch?
-
-
-
-
Allerdings sind die Symbole von Manuel nicht darauf zu sehen.
Die kann man ja selbst setzen..
Eine Sache fällt mir da noch ein..
Autobahn Markierung..
Also die dünne Linie zwischen der linken und der rechten Spur.. (Ist ja deutlich länger als bei normalen Landstraßen).
Und die Dicke gestrichelte Linie für die Auffahrt/Abfahrt.. Sinnvoll wäre die gleiche dicke als durchgezogene Linie.
-
Die kann man ja selbst setzen..
Eben nicht, die verschwinden einfach, selbst wenn man sie nach oben anhebt (über die Höheneinstellung):
Die Autobahnstreifen mach ich wahrscheinlich später, mit einem Update.
-
Bitte nicht noch mehr Straßenmakierungen ...
Ich bin mehr mit Straßenmakierungen, Schildern und Ampeln beschäftig als mit Zugstrecken anlegen
Ziehbare Straßenmakierungen: Ein Traum wird wahr
-
Darf man sich Schweizer markierungen wünschen? Also z.B. glebe Fahrradstreifen/gelbe Übergänge und vorallem Heifischzähne, die vermisse ich ganz generell.
-
Die Markierungen wird es alle in weiß und gelb geben. Haifischzähne kann ich noch einbauen.
-
-
Vielen, Vielen Dank an dich!
-
ooooh wie ist das schön, dass meine Augen sowas noch mal sehn... Klasse - wieder ein Schritt mehr zur Realität. Werde das Gefühl nicht los, dass Baustellen nicht von dieser Welt sind und sich nachts einfach vermehren....werden immer mehr. Besten Dank