Baust du den auch die "Düsseldorfer" Fußgängerampeln? ![]()
(Fußgängerampel mit Gelbem Strich)
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Baust du den auch die "Düsseldorfer" Fußgängerampeln? ![]()
(Fußgängerampel mit Gelbem Strich)
Welche Mod hast du zum tricksen verwendet?
Welche Mod hast du zum tricksen verwendet?
Diese hier: Badgerrhax Building Blocks.. Details zur Verwendung schreib ich dann mit in die Mod Beschreibung.. ![]()
Ich Entschuldige mich jetzt schonmal an alle, die Stunden lang irgendwelche Ampeln zusammen bauen..
... und Wegweiser und Straßenmakierungen... - ups, die Straßenmakierungen sind ja nicht von dir...
Ist es zuviel verlangt, wenn du da noch eine Baustellenampel einfließen lässt? 😬
Ich hoffe das stellt dich zufrieden..
![]()
So gerade eben...liegt nur qualitativ meilenweit über dem, was ich mir vorgestellt habe 😏
Danke dir! 😊
An einem der Grundschulgebäude habe ich einen weißen Schriftzug gesehen. Heißt das man kann seiner Schule einen individuellen Schriftzug geben?
Heißt das man kann seiner Schule einen individuellen Schriftzug geben?
Richtig... Das Gebäude anklicken und Umbenennen, der Name Erscheint dann am Gebäude.
Ich bin schon auf mehr Gebäude dieser Art gespannt.
Mit der Zeit kommen da noch einige.. ![]()
(keine Funktionen)
Ich hoffe das steht nicht nur wegen mir da. ![]()
Ich nehme sie trotzdem sehr gerne, vielen Dank. ![]()
Ich hoffe das steht nicht nur wegen mir da.
Ne... bei weiß ich ja das du weißt, dass die keine Funktion haben... aber es gibt immer leute die nicht richtig lesen können.. deshalb schreib ich es mehr mals.. ![]()
Version 1.2 Beschriftbare Wegweiser und Hinweisschilder (DE)
02.04.2024 - Version 1.2 Bug Fix "50%" und Alle Wegweiser sind Skalierbar.
Tres chic...!
Gibt zwar einige Straßen, die schon beinhalten, aber als einzelnes Asset ist das natürlich sehr willkommen. Funktioniert das in Verbindung mit der Zaunmod?
Wenn ich das mit einbaue, wären dass ja eh nur die Leitpfosten mit weißem Reflektor... Dann wäre meine mod aber abhängig von der Zäune mod.. also falls ich dies nicht in meine mod mit einbaue, kann gerne jemand die Leitpfosten in eine Zäune mod mit einbauen.
Im Grunde würde eine Verbindung mit der Zaunmod ja auch bei den weißen Reflektoren Sinn machen, da die orangenen ja nur bei Straßeneinmündungen vorgesehen sind.
Aber sogar an die Wildwarnreflektoren hast du gedacht...! 😊
Funktioniert das in Verbindung mit der Zaunmod?
Hab da mal mit Jemanden geschrieben.. Wird dann in Version 1.3 in meiner Mod als "Zaun" verfügbar sein.. ![]()