Mr.Emslands Modding-Bereich

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Die Frage ist, ob es den Aufwand wert ist. Es wird immer irgendwann Schilder geben, die nicht in irgendeiner Mod vertreten sind.

Es gibt allein 600 Schilder der StVO und hier im Land sind etwa 3,5 Millionen Hinweisschilder aufgestellt.

Wenn du da es jedem Recht machen würdest, dann wäre es wohl deine Hauptaufgabe und ich glaube nicht, dass das deinem Wunsch entspricht... 😏

Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

• Die Frage ist, ob es den Aufwand wert ist.

Für mich persönlich nicht..

Wenn ich die Autobahn Schilder Mod geupdatet habe, sind es über 200 Schilder.. Ich denke damit ist das Spiel schonmal ganz gut ausgestattet. Um noch mehr Schilder zu haben, müsste es einen Ingame Schilder Editor geben..

Wenn du da es jedem Recht machen würdest, dann wäre es wohl deine Hauptaufgabe und ich glaube nicht, dass das deinem Wunsch entspricht... 😏

Richtig..

Ich hab noch so einige andere Sachen die ich Modden möchte, da kann ich mich nicht nur auf 2 Schilder Mods Konzentrieren.. dafür hab zu wenig Zeit um alles Schnell umzusetzen, aber ich denke da geht es vielen Moddern so..

• Sowas müsste ich dann noch mit einbauen.. So eine Mod kann mal halt endlos erweitern..

... dank dem deutschen Schilderwald...

Ich hatte da an die entsprechenden gelben - blau eingefärbten - Schilder gedacht.

Die kann ich dann auf die großen Tafefeln draufsetzen und behalte auf diesen so den Platz.

Die von Dir gezeigte Lösung wäre aber auch sehr hilfreich. Das erspart das drauffummelen des Autobahnsymbols...

............................................................................................................

Da liege ich mit meiner Bastelei mit dem Wegweiser zur Autobahn ja gar nicht so weit daneben...

I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

Edited once, last by oberhausener68 ().

BlueBrixx