Hallöchen ,
hatte einige Zeit eine Pause eingelegt mit Schönbau.Ich wollte nun mal was ganz seltenes anfangen und habe beschlossen als Thema vergangene Zeiten in den USA zu gestalten.Echt nicht einfach passendes Material zusammen zu bekommen.
Also wieder mal Improvisieren angesagt ...wie meistens
.
Als Zeitraum habe Ich das 19.Jahrhundert gewählt , naja , nochmal komplizierter wegen Mangel an Material zum basteln.Aber mir gefällt diese Epoche in den USA eben sehr
.
Anbei ein paar Screenshots von ersten Versuchen einer kleinen Schönbaumap.Ich werd ja sehn wo dies hinführt
.
Liebe grüße
Conny
