Es fahren keine Autos mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo allerseits,

dies ist mein erster Eintrag, deswegen seid nicht böse wenn ich mich hier noch nicht gut auskenne ;)

Ich habe das Problem, das bei mir einfach keine Autos spawnen, ohne dass ich Busspuren oder ähnliches platziert habe...

Ich habe Testweise eine Karte ohne Mods erstellt und siehe da, es fahren Autos 😁

Doch mit meiner normalen Liste an Mods (345 STK.) spawnen in einer komplett neuen Welt KEINE Autos mehr :(

Ich wollte wissen ob es hier jemandem bekannt ist, ob es mods gibt, die irgendwie mit Autos kollidieren, sodass diese nichtmehr spawnen... Ich kann bei Gelegenheit gerne auch mal meine Modeliste hochladen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine,

Danke im vorraus,

Ben

Einen wunderschönen Tag wünscht

462

• Spieljahr 3000 (stell das immer ein am Anfang)

Fußgänger sind unterwegs, keine Kutschen.

Was ist eine stdout.txt (bin neu;))

Danke auf jeden Fall

VG

Mach das später, weiß jetzt was eine stdout.txt ist, bin aber gerade unterwegs.

Schönen Tag !

462

Edited once, last by Sebastianeh: Ein Beitrag von BR462_DesiroHC mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Du hast die Verkehrswende geschafft, herzlichen Glückwunsch... :-)

Ne im ernst, ich bin gespannt auf die stdout.txt

Die Städte auf deiner Map sind aber vom Spiel generiert oder hast du die selber gebaut?

• :D so kann man es auch sehen, aber ist ja nicht Tpf ohne Autos ^^

Die Städte sind generiert ;)

Schick die stdout.txt bis spätestens 21 Uhr los

Das ist sie, ZIP hilft :D

Files

• stdout.txt.zip

(205.77 kB, downloaded 50 times, last: )

462

Edited once, last by Sebastianeh: 2 Beiträge von BR462_DesiroHC mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Danke. Schaun wir mal rein?

- eat1963_tpf2_converter/0 (17) (TPF->TPF2 Mod-Konverter)

Den brauchst du nur für den einen Moment, in dem du ein TPF1-Modell zu 2 konvertieren möchtest. Er arbeitet während des Ladens, spuckt ein fertiges TPF2-Modell aus und braucht ab dann nicht mehr im Hintergrund zu laufen. Den solltest du deaktivieren.

- *2803828186/1 (0) (Ability to Read)

Weißt du, was der macht? Das scheint nur ein Verarschungsmod zu sein...

Aber abgesehen von den beiden sehe ich nichts, was offensichtlich dein Problem verursacht. Also rate ich zur Ausschlußmethode.

1. Starte ein neues Spiel komplett ohne Mods. Fahren darin Autos? Wenn ja, dann ist deine Installation ok. Wenn nicht - neu installieren.

2. Starte ein neues Spiel, diesmal mit vielleicht 20-30 Mods. Fahren immer noch Autos? Wenn nein, dann ist einer der 20-30 zuletzt hinzugenommenen Mods der Übeltäter - probiere sie einfach der Reihe nach aus, das ist schnell zu finden. Wenn ja - Schritt 3.

3. Starte wieder ein neues Spiel mit denselben 20-30 Mods und nimm nochmal soviele dazu. Selbe Frage wie oben.

4. ...und so weiter, bis du alle Mods wieder im Spiel hast.

So kannst du einigermaßen zügig einen fehlerhaften Mod finden. Dauert vielleicht eine halbe Stunde.

• Okay danke für eure Antworten.

Am Straßenpaket kann es nicht liegen, die habe ich gestern installiert, das Problem gibt es schon länger.

Ohne Mods fahren Autos, ich werde mich durchprobieren müssen.

Ability to read macht nix, keine Ahnung wieso ich das an hab.

Mal sehen...

Schönen Abend,

Ben

Problem gefunden, schaut's euch an

BlueBrixx