Siemens Desiro HC der ODEG 4,6 & 8 Teiler

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Ich finde das ebenfalls total daneben. Ich finde man sollte den Moddern auch einfach mal Zeit lassen und vor allem mal die Art und Weise hinterfragen in der manche hier fragen. Ich persönlich finde es völlig in Ordnung wenn man zwischendurch mal fragt, aber man kann sich einerseits mal ein bisschen Zeit nehmen und mal durch die Threads schauen ob vielleicht vorher bereits eine Antwort darauf gegeben wurde oder um Geduld gebeten wurde und andererseits auf eine andere Art und Weise fragen. Z.Bsp. lieber Modder/in, ich will nicht nerven aber darf ich fragen ob es bereits etwas neues gibt oder ob man vielleicht noch mit Recherchen oder Bildern etc. noch irgendwie helfen könnte. Grüße und vielen Dank an alle Modder

• Ich teile diese Meinung. Die Modder geben sich Mühe und überarbeiten extra das original. Sie könnten uns auch ein Zug mit halbfertiger Lackierung und ohne Innenraum geben, dann hätte ihn jetzt schon, aber wir warten alle glaube ich lieber ein halbes Jahr länger anstatt einen halbfertigen Zug zu bekommen.

Lasst euch Zeit, das wird super !

LG aus Hessen

Einen wunderschönen Tag wünscht

462

BlueBrixx