Kassel Repainds Pack

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an einem spannenden Projekt, bei dem ich alle verfügbaren Fahrzeuge, die in Kassel (KVG und NVV) im öffentlichen Verkehr unterwegs sind, in einem Mod zusammenfassen möchte. Mein Ziel ist es, diese Fahrzeuge mit dem typischen Kasseler Repaint zu versehen, um so ein realistisches und umfassendes Paket für alle Kassel-Fans und Modder zu erstellen.

Ich möchte dazu alle Mods für Busse, Straßenbahnen und Züge, die aktuell bereits im Spiel sind, überarbeiten und mit dem KVG-Design versehen. Falls jemand bereits ein entsprechendes Repaint erstellt hat oder Interesse daran hat, mit mir zusammen zu arbeiten, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!

Was ich benötige:

Erlaubnis zur Nutzung vorhandener Mods: Falls du bereits ein Fahrzeug-Mod für Kassel erstellt hast und mir erlauben würdest, dieses in mein Projekt einzubinden, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Modder, die mir helfen wollen: Wenn du Lust hast, beim Umbau von Fahrzeugen oder beim Erstellen von neuen Repaints mitzumachen, melde dich bitte bei mir.

Repaints erstellen: Falls du Erfahrung mit dem Erstellen von Repaints hast und gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, kannst du dich ebenfalls gerne bei mir melden.

Ich plane, alle Projekte kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit die Community von Kassel-Mods profitiert und jeder, der Interesse hat, diese Fahrzeuge zu verwenden, davon profitieren kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch melden und wir gemeinsam ein tolles Projekt für Kassel auf die Beine stellen können!

Hier geht's zu meinem Discord-Server, wo wir uns austauschen und koordinieren können: [Discord-Link] https://discord.gg/QjMpvgVaU5

Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Viele Grüße,

[Neo_303]

Hier eine idee wie ich es mir vorstelle:

Desiro ML in NVV Werbung

BlueBrixx