Andere Ware laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen. Ich bin ein Frischling im Fever auf konsole. Deshalb Verzeiht mir bitte, wenn das Thema schon mal behandelt wurde. Folgendes Szenario: ich baue eine Strecke, z.b. von einem Bauernhof zur Bäckerei und führe die Strecke weiter zur nächsten Stadt. Wie kann ich einen Zug beladen mit Getreide an der Bäckerei Brot laden lassen und dann gleich weiter zur Stadt fahren lassen? Muss ich da wirklich getrennte Strecken bauen oder geht das auch so?

Liebe Grüße! :)

• Hallo Eddy. Du kannst es alles mit ein Zug machen du brauchst nur den richtigen Wagon für die Ware die du transportieren willst. In ein Wagon für Schüttgut kannst du kein Brot transportieren.

• Eddy1076

du kannst im Linienmanager für jede Station seperat einstellen, was geladen bzw. ausgeladen wird.

Hier sinds Passagiere, weil die Passagierwagen keine Güter transportieren können.

Natürlich müssen die Waggons, wie Meisterazubi schon schrieb, auch entsprechende Güter laden können.

KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

• Vanilla ist dies meines wissens nicht möglich, dass man schüttgut (wozu getreide in dem soiel dazu zählt) im selben wagon transportieren kann, musst halt entweder 2 verschiedene wagons haben, oder dir in mod.io eine passende mod raussuchen, die beides transportiert.

MFG Fabtendo

Mein PC:

-AMD Ryzen 5 7500F

-Nvidia Geforce RTX 4070 TI Super

-2TB SSD m.2

-1TB SSDm.2

-500 GB SSD

-32 GB Ram DDR5

Mein kleiner Youtube Kanal

• Fabian88410

Ich hatte in meinem vorherigem Post schon erwähnt, dass es die richtigen Waggongs braucht.

Baumstämme und Öl im gleichen Waggon klappt nur, wenn an der jeweilgen .mdl rumgeschraubt wird.

Ich hab das mal für mich gemacht.

Bei mir werden z.B. die Kühlwaggons nur mit leicht verderblicher (Fisch, Milch, etc.) Ware beladen.

Ps.: ich nutze den "Complete Industry Mod".

KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

BlueBrixx