Ich stelle jetzt mein WIP mit der Karte Beautyful Railroads Groß 1 zu 3 Vanilla vor.
Die Berg- und Wasserlandschaft ist super gemacht und ermöglicht fast unendliche Spielmöglichkeiten.
Meine bevorzugte Spielzeit ist das Jahr 1967. Na ja, der Zeitraum ist schon etwas länger, da es nicht viele Mod's für das Jahr 1967 gibt: Deshalb 1950er bis 1970er Jahre mit viel "Augen zu und durch". Ich habe erst einmal alle Städte und Industrien auf der Map gelöscht. Straßen, Brücken und Tunnel blieben fast alle erhalten. So peu à peu werden die Sandpisten in neuere Straßen umgewandelt. Wie im wahren Leben: "Das dauert halt." Ob mir allerdings altersbedingt soviel Zeit bleibt wie beim Bau von Stuttgart 21 (Die Bauarbeiten begannen im Februar 2010) bereits benötigt wurde???
Und so sieht die Karte zum heutigen Zeitpunkt in der Übersicht aus:
Einige Orte sind "fast" fertig. Züge, Busse, LKW's und Schiffe fahren schon. Flugzeuge sind natürlich auch unterwegs. Der "ÖPNV" und auch der Güterverkehr zwischen den Orten wird hauptsächlich mittels Eisenbahn, Schiff und Flugzeug abgewickelt.
Personen- und Güterverkehr per Bahn:
Industrieverkehr auf Schmalspur:
Flugverkehr:
Schiffsverladung und Ölpipeline:
Der große Rest muss noch bearbeitet werden. So nach und nach werden Bilder dazu folgen.