Guten Morgen...hab es gelöst, 0.27 entfernt und nocheinmal neu hinzugefügt, es geht wieder...keine Ahnung woran es lag...
Trotzdem Danke

[MOD] Industriepark / Industry Park / Arbeits- und Vorstellungsthread
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Neues Update des:
Diesmal wurde erweitert:
Straßenassets auch für Bahnübergänge
FUNKTIONALE Bahnübergänge
Hier die Detailliste:
8 Assets:
2 Verkehrsinseln
2 Bordsteine
2 Bürgersteigauffahrten
2 BürgersteigeDiese sind für auch für Bahnübergänge entwickelt worden zum Schönbauen.
An Bahnübergängen fehlen meist Bürgersteigkanten; bei Landstraßen kann man gut Nebenwege bauen....Desweiteren sind enthalten ca. 40 funktionale Bahnübergänge und zwar für die Zeiten:
- Königreich
- Kaiserreich
- Weimarer Republik
- Bundesrepublik
- Deutschland
Berücksichtigt wurden die tiefgreifenden Reformen von 1920, 1961, 1963, 1991.Siehe folgende Bilder des erfolgreichen "Savegametests":
Hiermit wünsche ich Euch mal wieder viel Spaß und Tatendrang
Mit juten Grüßen
JoePs: Eigentlich sollten es noch ein paar mehr Bahnübergänge der Neuzeit mit Schranken geben... bin aber leider nicht rechtzeitig fertig geworden, weil gerade Transport Fever herausgekommen ist.
Trotzdem wollte ich Euch meine jetzige Arbeit nicht vorenthalten und habe Euch diese Version mal zusammengepackt.Schließlich ist nicht jeder in der Lage Transport Fever zu spielen und da hoffe ich, dass dieses Update Euch ein bißchen Spaß gibt
Weitere Versionsprotokolle , Hinweise, auch zu Bauanleitungen, sind im ersten Beitrag dieses Threads zu finden. -
Danke, gerade die Bürgersteigauffahrten kann ich sehr gut brauchen
-
Danke...Ich muss mir erst noch einen Neuen Rechner bei XMG zusammenstellen, bevor Ich TPF zocken kann
-
Was für TrainFever ein Ende heißt,
stellt für TransportFever ein Neuanfang dar
Ich werde mich nun an die Arbeit begeben und mal schauen, was da so alles zu flicken und zu retten ist
Für TransportFever gilt folgender Thread: Indstriepark für Transportfever
-
Dieser Thread ENDED HIER
Dieser Thread ENDED HIER
-
Also als Assets wirklich zu gebrauchen!Um eine Fabrik zu bauen?Nö.Ist mir dann doch zu groß .
Top Arbeit trotzdem! Danke! -
Dieser Thread ENDED HIER
Dieser Thread ENDED HIER