Meine Re 4/4 II/III haben dieses Feature eingebaut, dort kann man anschauen wie das geht. ![]()
Bei multiple units kann man einfach die mdls ausblenden und wenn schon ein Fzg vom MU fehlt, werden diese nicht mehr angezeit. Dürfte also reichen, jeweils die Motorwagen auszublenden.
Posts by DenesBerky
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Eine bessere Variante wäre, per settings.lua alle einzeln ausschaltbar zu machen.

-
Wait guys, we don't even know if these are the actual TpF-Mods or they just look similar and were inspired by them. Don't assume things and be disappointed about them if it's only your imagination.
For my personal opinion: I highly doubt, that these are the very mods from TpF created by someone else than UG. But if it should really be the case, I am sure, UG would ask the creators and make a contract about it, as this is the only legal way. -
Ahhaaaa, puh, das ist sehr lange her und TF hab ich nicht mehr installiert. Vielleicht kann wer trotzdem helfen

-
Nagykanizsa
-
Záhony
Nur damits wieder mit y beginnt

-
Willkommen im Forum!

1) Du kannst eine Karte von hier (wir sagen zum Downloadbereich auch oft Webdisk) herunterladen, die Datei entpacken und sinngemäss in den Ordner "map" kopieren. Diese findest du bei der Stream Version unter steam/steamapps/common/Transport Fever/map
Danach kannst du diese Karte unter "Freies Spiel" aufrufen, indem du "Zufall" auf eine andere, vordefinierte Karte wechselst.2) Du kannst Spielstände beliebig speichern und unter "Spiel laden" jederzeit wieder öffnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du inzwischen ein anderes Spielstand auch geladen hast oder nicht.
-
Hey but this isn't a thread for real photos!
Oh, wait... -
Kecskemét
-
Zalaegerszeg
-
Oroszlány

-
Ich weiss nicht ob man sowas darf aber wenn du schnell bist mit Heurnterladen, wird mein Beitrag noch nicht gelöscht
Hat sich erledigt, siehe Beitrag unten. -
-
Oh cool!
Ich hab irgendwann mal eine Karte gestartet wo die Städte Venezia - Trieste - Koper die Hauptrolle spielen. Dort wird die Lok sicherlich gute Arbeit finden! 
Machst du eventuell eine moderne rote Lackierung auch?
-
Győr

-
Hallo!
Ich möchte gerne ein bisschen mit den Farbenhöhen spielen, weil auf meiner Graubündenkarte die grüne Farbe viel zu früh in diesen hässlichen braun/grau übergeht. Das sieht an Bergspitzen super aus, aber nicht in einem Tal auf eine Meereshöhe von ca. 800-1000m im Spiel.
Könnte jemand damit helfen, wo ich das genau verändern kann?
Danke!Antwort auf meine eigene Frage:
Man muss in der terrain_gen.fs diese Zeile entsprechend verändern:
-
Wünderschöne Anlage und Züge, @Neil!

-
ich werfe mal 2 Skizzen und Bilder in den Thread.
Das ist so geil, dass du immer solche Skizzen hast/findest, danke!
Ja, auf jeden Fall, ältere Busse wären auch super!
-
Ohja, genau!
Habs jetzt geändert. -
hier der Ausschnitt aus der info.lua der TrainFever MODs
Reversible=true muss man nicht in der info.lua sondern in den jeweiligen mdl, unter transportVehicle Dateien eintragen.
Es sollte etwa so aussehen: