Die Reise geht weiter

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Das Transport Fever 2-Abenteuer geht weiter und wir freuen uns sehr, unsere Zukunftspläne zu teilen.


Das Team ist dankbar für all die Rückmeldungen und Kommentare, die Spieler in den letzten Monaten nach der Ankündigung des letzten grossen Spiel-Updates geteilt haben. Wir wollen wirklich das Beste aus dem Spiel machen und haben tolle Neuigkeiten.


Ihr habt nachgefragt, wir haben zugehört: Die Planung für ein weiteres grosses Spiel-Update hat gerade begonnen. Dabei werden wir uns auf die Tycoon- und Gameplay-Elemente konzentrieren. Weitere Details werden in einigen Monaten auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.


Ab heute bereist Transport Fever 2 neue Länder. Um unsere Community weiter auszubauen und zu stärken, ist das Spiel nun auch im >Epic Games Store< erhältlich.


Wir sind gespannt auf einen Roadtrip durch dieses Tal der innovativen Entwicklung und freuen uns, dass sich die Community mit uns auf diese Reise begibt. Das Ziel ist wirklich episch!