Bahnübergang am A.... der Welt!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Bahnübergang am A.... der Welt! Aber mit einer 218 so das es sich gelohnt hat da raus zufahren. :-)

Kommentare 5

  • selbst wen es an A.........der welt ist gut gelungen

  • Ohne die GUI würde das Bild nochmal aufgewertet werden, ansonsten schön stimmig ;)

    • Ja habe ich zu spät gesehen! Das kommt wenn man andauernd abgelenkt wird, erst Die Tochter die was will als nextes die Frau und 2Min. später mein Sohn... und soweiter ;-)

    • Kannst ja einfach nochmal ein Bild machen ;)

  • "Bahnübergang am Knackarsch der Welt". :D

ets affiliatemarketing