Alsbach wird Kanadisch

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 4

  • Was ist das für ein Bahnhof?
    Übrigens wäre ich bei meiner Karte nie auf die Idee gekommen, plötzlich alles kanadisch zu machen ;)

    • Das sind die Modularen Österreichischen Haltestellen
      -> https://www.transportfever.net/filebase/index.php/Entry/4293-Modulare-Regionalzug-Haltestellen-Österreich/


      Ich habe auch noch eine Amerikanische Karte, die sich nicht mehr starten lässt und hatte auch schon eine Italienische. Es hat mich nur etwas gestört, dass es keine für die Region typischen Gebäude gibt. Für Amerika/ Kanada gibt es jetzt auch nicht viel, aber es reicht. Am beste umsetzten lassen sich Deutschland, Österreich und Schweiz, aber ich wollte mal was anderes. Ich bin momentan noch auf der Suche nach Amerikanischen Autos, Typischen Gebäuden und Verkehrsschildern. wenn du mir da weiter helfen könntest wäre ich dir dankbar

    • Du könntest ja mal versuchen das alte Trainfever Amerika DLC, ähnlich wie das Nordic DLC, umzuändern. Ansonsten mal durch den Workshop wühlen. Da findet man einiges.
      Ich hab übrigens laufende Maps: Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Niederlande, Dänemark, Schweden, USA und zwei fiktive Mischungen

    • Ja, eine Schweden map habe ich auch noch, aber auch da mangelt es an Landestypischen Gebäuden. Holland lässt sich auch gut umsetzen ;)

ets affiliatemarketing