Wenn das Bauen der Schienen mal gerade ausnahmsweise keine Qual dar stellt, macht auch das Detaillieren großen Spaß :)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 19

  • Muss mal dumm fragen.. was sind das für Oberleitungen? :D

  • Wow, ich wünschte, ich hätte dieselbe Performance!

    • ich hab bei start der Simulation maximal so 30fps aber durchschnittlich habe ich auch nur 20

    • sei froh, ich kurve so bei 10 bis 15 rum, und das bei 3 Linien auf einer mittleren map xD

    • ohwe das tut weh^^ Mein Beileid! Wir hoffen ja alle, dass schnellstmöglich Performancepatches nachgeliefert werden, auch wenn, so befürchte ich, die Grundperformance nicht "großartig" verbessert werden kann, denn dazu müsste man schließlich die Engine umschreiben wenn ich mich nicht täusche.

    • Stimmt… na ja, mal sehen, vielleicht gönne ich mir dann doch mal einen besseren PC als den MacBook Pro aus 2012 mit einer Intel HD Graphics 1536 MB-Grafikkarte :D

    • mit sowas zockt man auch eigentlich nicht :D Kann dir aber immer empfehlen in nen guten Rechner zu investieren wenn man intensiver zocken möchte :)

  • Wäre die Performance bei mir besser könnte ich auch Detalliert bauen, leider ist das nicht drin bei mir :D
    PS: Sieht Gut aus!
    Wie viel FPS hast du da ca.?

    • wie oben im Kommentar schon geschrieben habe ich durchschnittlich 20Fps aber wenn man auf pause stellt, wird in der Zeit nicht mehr viel berechnet, weshalb die fps in die höhe gehen kleiner Tipp von mir :)
      Daher zum Bauen immer Simulation pausieren und genießen auf normaler geschwindigkeit :P

  • Wenn nur nicht die Gleise und Schwellen ab und zu im Schotter versinken würden... ;-)

    • Ja ^^ Das Spiel macht einen an vielen Stellen Wahnsinnig :D Mein Favorit: Der Berg der in den Tunnel ragt :D :D

    • Ich hab eine Brücke über einen Fluss und weil sich da Häuser angesiedelt haben, ist der halbe Fluss zugebaut :D

    • Kann man denn trotzdem noch mit Schiffen durchfahren? :D :D :D :-)

    • Das ist ja auch mal genial :D

  • Sieht sehr gut aus! Bringt mich auf ganz neue Ideen ^^

    • Danke für das Feedback! :)

ets affiliatemarketing