Wieder Farbe bei den konvertierten Fahrzeugen.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Da den konvertierten Fahrzeugen die entsprechende Farbauswahl fehlte, habe ich dies nun geändert.

Kommentare 5

  • Hast Du Dir die Fahrzeuge selber konvertiert? Ich hatte das auch mit dem T5 versucht, aber die Farben änderten sich leider nicht. Er blieb immer schwarz. Da muss man bestimmt programmiertechnisch noch Hand anlegen, oder?

    • Habe meinen Lösungsansatz umgesetzt: Farbvielfalt konvertierter PKW / LKW wiederherstellen?

    • Ich habe geahnt, dass das kompliziert wird. Ohne Programmierkenntnisse stehe ich auf dem Schlauch. Die Farbdateien habe ich gefunden, aber dann mdl-Dateien und noch eine con-Datei zu programmieren, da fehlen mir die Kenntnisse. Die Dateien müssen ja dann auch noch in die richtigen Ordner.

  • Nun musste nur noch die entfernen die aus TF zeiten sind und nicht mal durchsichtige Glas haben dann wäre es sogar fast nutzbar

    • Undurchsichtige Scheiben haben nur noch die Ford Transit von OnionJack.

      Die Mercedes Benz haben getönte Scheiben.

      Die alten TF Fahrzeuge hab ich erst garnicht konvertiert.

ets affiliatemarketing