Wie bin ich hier hingekommen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Die Lok steht heute ein wenig neben der Spur :/

Kommentare 7

  • Bin da gerade nochmal durch Zufall hier draufgestoßen... Jetzt habe ich mir die Frage gestellt:

    Werden die Straßen im 2er eigentlich auch nach wie vor an BÜs auf eine Standardhöhe gesetzt oder ist das inzwischen abhängig von der Schienenoberkante? Weißt du das zufällig...?

    (Das sah in TpF1 immer ein wenig komisch aus, wenn man BÜs mit den Feldbahngleisen gebaut hat, auch wenn man das dank JoeFrieds Modbox einigermaßen kaschieren konnte... Und die Bahndämme sind für 'ne Liliputbahn halt auch ein wenig übertrieben.)

    • Puh, weiß ich gerade nicht auswendig....

      Müsste man mal nachschauen.

      Gefällt mir 1
  • Eine Parkeisenbahn für die Sims :D

  • Sind das etwa Feldbahngleise? :O

ets affiliatemarketing