*WIP* neue Schönbaukarte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Alles WIP, aber es wird so langsam =D

Kommentare 4

  • Was ist das denn für ein Gleis Paket ?

    • Ich hab es ähnlich wie der Hans Dampf gemacht. Hab die "Russichen Gleise/Oberleitungs" Mod aus dem Steam Workshop und dann die Deutschen Gleis Mods aus von hier aus dem Forum - Nr.1 und Nr.2 (Nr.2 ist ein wenig outdated, funktioniert aber noch, gibt halt nur diese Violetten Kästchen, Wobei irgendwer im Forum dafür glaub ich einen Fix gebastelt hatte)


      Naja und wenn ich mich recht erinnere ersetzen die Russischen Gleise nur die Schwellen. Kannst dann aber das Deutsche Gleis verlegen. Sieht halt deutlich besser aus als die Vanilla Gleise

    • Ich überlege gerade ob man nicht einfach im Ordner die Texturen der Deutschen Gleise durch die der Russischen ersetzt. Wäre jetzt meine Überlegung. Die Texturen gefallen mir jedenfalls sehr gut ^^

    • Keine Ahnung ob das Funktionieren würde, Die Schwellen sehen irgendwie so aus als wären sie auch vom Model neu.

ets affiliatemarketing