*WIP* neue Schönbaukarte

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Alles WIP, aber es wird so langsam =D

Comments 4

  • Was ist das denn für ein Gleis Paket ?

    • Ich hab es ähnlich wie der Hans Dampf gemacht. Hab die "Russichen Gleise/Oberleitungs" Mod aus dem Steam Workshop und dann die Deutschen Gleis Mods aus von hier aus dem Forum - Nr.1 und Nr.2 (Nr.2 ist ein wenig outdated, funktioniert aber noch, gibt halt nur diese Violetten Kästchen, Wobei irgendwer im Forum dafür glaub ich einen Fix gebastelt hatte)


      Naja und wenn ich mich recht erinnere ersetzen die Russischen Gleise nur die Schwellen. Kannst dann aber das Deutsche Gleis verlegen. Sieht halt deutlich besser aus als die Vanilla Gleise

    • Ich überlege gerade ob man nicht einfach im Ordner die Texturen der Deutschen Gleise durch die der Russischen ersetzt. Wäre jetzt meine Überlegung. Die Texturen gefallen mir jedenfalls sehr gut ^^

    • Keine Ahnung ob das Funktionieren würde, Die Schwellen sehen irgendwie so aus als wären sie auch vom Model neu.