Abstellgleis des Hauptbahnhofes

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier stehen noch ein paar Schätze von damals... könnte jetzt schon eher als Museum gelten, denn keiner dieser Lokomotiven fährt noch auf meiner Map... siehe Jahreszahl 2094. Will sie aber nicht wegstellen und durch moderne Züge ersetzen. Dafür hab ich dann doch ein neues Gleisfeld gebaut :-)

Kommentare 2

  • Hi, schaut ga wirklich gut aus auf den Bildern. Aber eines ist mir ins auge gesprungen,.... wo hast du die gelben/blauen Trennwände her?

    • Hallo, dankesehr :-) die habe ich von einer russischen Fanseite. Einfach mal bei google eingeben, dort haben sie auch einiges an Material! Die Homepage dort kann man sich ja mit den meisten Internet-Browsern ins deutsche übersetzen lassen.

ets affiliatemarketing