Spielabsturz nach Mod-Aktualisierung via TPFMM "size * arrSize' failed"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute das Problem, dass mein Spiel abstürzt, sobald ich zu einer meiner Städte scrolle oder bei den Assets im Car Asset Mod von Nando einen Trabant auswähle. Ich habe heute via TPFModManager meine Mods aktualisiert. Vielleicht ist hierbei etwas kaputt gegangen.
    Die STDOUT sagt in alles Fällen das selbe:


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\renderer\model\vaomanager.cpp:82: unsigned int __cdecl VaoManager::Get(const class ITechnique *,int,int): Assertion `m_meshes->Get(meshId)->va2vertexAttr[va].numComp == size * arrSize' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/205798829/446800/local/crash_dump/", minidumpId "84f8b84b-d831-4551-8d5a-f5a965cf5202", succeeded 1


    (Komplette STDOUT - siehe Spoiler)


    Wie kann ich hier bei der Fehlersuche weiter vorgehen?




    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

BlueBrixx