Höhenmodell für Nachbau der Erzbergbahn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/9h8qSXz/30293462348-0dbf5e4bf0-b.jpg]


    Hi! bin ganz neu hier, hoffe aber mal das alles so passt mit dem Beitrag reinstellen...


    Vor kurzem kam mir die Idee, nach meinen zahlreichen frei erfundenen maps auch mal einen realen "Nachbau" zu erstellen. Handeln würde es sich hierbei um die Erzbergbahn, der steilsten Normalspurbahn in Europa (sicherlich vielen vorallem aus Österreich bekannt, wenn nicht einfach mal googeln) welche ganz sich nahe meines Wohnorts befindet.


    Darum würde ich bitten, wenn sich jemand freiwillig melden könnte und mir dafür ein Höhenmodell erstellen könnte, da ich mich nicht in der Lage seh das anständig auf die Reihe zu bekommen :D
    Wie genau ich das Höhenmodell gern haben möchte würde ich demjenigen dann auch später zeigen, vorerst aber, gibt es jemanden der das Projekt unterstützen würde?


    LG

BlueBrixx