Bushaltestelle als Wegpunkt für LKW

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, Liebe Transportdienstleister,


    hoffe ihr seid alle ohne größere Unfälle ins neue Jahr gekommen. Ja, endlich Urlaub und tagelang Zeit TPF zu spielten (nur meine Frau sieht das irgendwie anders ?( ). Nachdem ich durch den Einsatz von hunderten LKW ein ziemliches Problem mit LKW-Staus an Straßeneinmündungen hatte, habe ich Kreisverkehre gebaut und die LKW mit Bushaltestellen als Wegpunkte in den Rechtsverkehr gezwungen, was ganz nett funktioniert, alle fahren brav rechts herum. Da die LKW an der Bushaltestelle kurz halten, habe ich diese vor eine Ausfahrt aus dem Kreisverkehr platziert, da die Fahrzeuge vor dem abbiegen sowieso abbremsen. Trotzdem führt das nach einiger Zeit zu einem Rückstau an der Haltestelle, weshalb ich mir einfach mal die Frage an die Profis erlaube: "Gibt es eine Möglichkeit, eine Bushaltestelle so zu modden, das die Haltezeit der Fahrzeuge annähernd Null oder Null beträgt, oder ist das eine Eigenschaft der Fahrzeuge? Ich hab schon danach gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Weiß jemand, ob es geplant ist, irgendwann mal eine vernünftige Steuerung für den Straßenverkehr zu implementieren? Für einen Tipp wäre ich dankbar, meine LKW-Fahrer diskutieren schon über Stauzulagen (Ich bin aber der Meinung, wenn der LKW nicht rollt, ist das Freizeit 8) )
    Viele Grüße

    Perhaps one of the most surprising experience within Trainfever is the revelation that flat earth theory isn't only a modern phenomenon

BlueBrixx