[Fahrzeug] DB Interregio Wagen (Fantasie Repaint)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag.
    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Unternehmen ausgedacht, und fände es toll wenn dieses Einzug in TPF kriegen würde.

    Die Lok :
    Eine BR 146.3 (Leider kein großes Bild mehr)


    Die Wagen:


    Meine Vorstellung


    IR Sitzwagen:
    40 Plätze
    Bordbistro:
    25 Plätze
    Liegewagen:
    30 Plätze


    Jeweils max 160 Km/h


    Die Bilder sind aus dem Internet und von mir als Vorlage entsprechend Bearbeitet. Sie stellen einen Ungefähren Richtwert da.
    In diesem Umfang würde es mir also mehr als reichen.


    Ich danke euch.

  • Ich muss sagen, dass mir das Design schon zusagt. Es gibt da nur ein paar kleinere/größere Hürden:

    • Die BR 146.3 existiert noch nicht für TPF, aber da könnte man ja auch übergangsweise meine BR 146.0 nehmen.
    • Die Wagen kann man nicht einfach repainten, da zumindest beim Schlafwagen und dem Bistro die Innenräume angepasst werden müssten.

    Deshalb sehe ich da im Moment keine große Chance, dass das ganze umgesetzt wird. Hinzu kommt noch, das nicht viele Modder fiktive Fahrzeuge erstellen.


    Gruß
    kaleut


    Eine Übersicht meiner Fahrzeugmods für TPF findet ihr hier.

BlueBrixx