Hinzufügen eines Mods sorgt für Fehlerhafte Modnamen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag Zusammen,


    Im Laufe des Adventskalenders ist ja eine sehr große Masse an Mods zusammengekommen und leider hat einer der Mods aus einem der letzen Türchen bei mir sehr viele Namen anderer Mods zerschossen :/ .
    Da ich eigentlich fast immer mehrere Mods auf einmal hinzufüge kann ich leider nicht wirklich eingrenzen welcher es sein könnte.


    Auf dem Bild sieht man ganz gut was ich meine, es geht hier unter anderem um den Namen der BR41.


    Eine stdout ist mit angehängt, allerdings als rar da sie mehr als 1mb Groß ist.



    Kennt jemand von euch das Problem oder kann mir zumindest sagen welcher Mod daran Schuld ist, dass ich es dem Modder mitteilen kann?

    Dateien

    • stdout.rar

      (21,24 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx