Wegpunkte

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

ich dachte einfach Wegpunkt an das Gleis setzen, an der die zu leitende Linie vorbei fährt und der Rest geschieht automatisch. Dem ist wohl nicht so.
    Ich brauche Unterstützung. Wenn ich in meinem Spiel einen Wegpunkt setze, egal ob Straße oder Schiene, steht denn am Wegpunkt "keine vorbei fahrende Linie"

• Du musst den Wegpunkt auch in die Linie einbinden also im Prinzip der Linie wie einen Bahnhof hinzufügen !

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX