Kohlekraftwerk

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,
    Nun schreibe ich das erstmal ein eigenes Thema! unzwar ist modding mir völlig fremd!


    Ich würde mir wünschen das man einige Dinge in das spiel hinzufügt..
    1 Ein Kohlekraftwerk was mit Steinkohle gefüttert werden kann
    2 Einen Tagebau bzw. einen Radbagger den man als asset mit der Erzeugung von kohle irgendwo setzen kann.



    Ich persönlich sehe halt gerne die kohlen Züge von A nach B fahren und würde mir halt wünschen dass mir jemand den Wunsch erfüllen kann.


    mfg Thomas

  • Moin liebe Gemeinde der Simulation !


    ist zwar nur konvertiert aber langsam geht es voran !


    Ich bedanke mich für eure Bereitschaft Mods, Informationen und auch Lösungen zuteilen damit daraus ein schuh wird !
    An die Modder ich habe zwar ein paar Transport Fever 1 Mods konvertiert aber werde nie in meinem Namen euer Werk anpreisen!



    Ich Bräuchte um dieses werk zuvollenden:
    -ein Asset bzw eine unsichtbare Industrie die dort Positioniert wird und ich dort Kohle laden kann und auch entladen kann.


  • Hallo.


    Wie ist Dir gelungen den Bagger erfolgreich zu konvertieren? Ich habe ihn im Asset Auswahlmenü. Wenn ich das anklicke lädt es kurz dann kommt ctd.
    Muss ich noch was beim konvertieren beachten?
    Danke

  • Ein Mod, das analog zum Besuchermagnet verwendet werden kann, um als Erzeuger oder Konsument für Waren herzuhalten wäre top. Würde mir beim Schönbau extrem helfen, damit die Züge auch immer richtig be- und entladen werden ...

  • Hendi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
  • Hallo.


    Wie ist Dir gelungen den Bagger erfolgreich zu konvertieren? Ich habe ihn im Asset Auswahlmenü. Wenn ich das anklicke lädt es kurz dann kommt ctd.
    Muss ich noch was beim konvertieren beachten?
    Danke

    ja moin! ich habe einfach einige zeilen in der mod.lua geändert

    Dateien

    • mod.lua

      (448 Byte, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx