Gute Map-Seeds ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus.


    Nu verewige ich mich auch mal wieder :D


    Habt ihr gute Map-Seeds ?
    Z.B. eine gemäßigte Map mit nur einem See und keinen Fluessen ?


    Da ich mit dem Map-Editor nicht so zurechtkomme, wuerd ich gern vom System ne Map nehmen ...


    Vllt habt ihr ja einige Screens und Seeds dazu :)


    Beste Grueße und frohes Neues :love:

  • Einige Parameter, wie die Hügeligkeit und die Wassermenge sind vom Seed unabhängig. Der Seed erstellt z.B. Hügel und einen Flussverlauf, durch anpassen der Regler entstehen dann Berge und Seen. Da Seen sozusagen nur Breite Flusstellen sind, ist es fraglich ob der Generator auch einen See ohne Fluss erzeugt.


    LG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()

  • Einige Parameter, die die Hügeligkeit und die Wassermenge sind vom Seed unabhängig. Der Seed erstellt z.B. Hügel und einen Flussverlauf, durch anpassen der Regler entstehen dann Berge und Seen. Da Seen sozusagen nur Breite Flusstellen sind, ist es fraglich ob der Generator auch einen See ohne Fluss erzeugt.


    LG Niklas


    Uff, aber da hab ich nu mal ne gute Antwort auf mein Problem mit den Seeds und keinen Seen im Spiel ... werd ich wohl selber mal rumbasteln muessen :x


    Vielen Dank fuer die Aufklaerung :-)

BlueBrixx