Asset: US-Flagge und Mast

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    In den USA sieht man es ja oft, die Flagge an vielen Stellen gehisst, bei Industrieanlagen wie auf den Beispielbildern.

    Leider habe ich für TpF2 nichts dazu gefunden. Die einzige US-Flagge zum Hinsetzen als Asset habe ich in einem alten Assetpack zu TF gefunden (PV-Dekopack - Plätze). Leider war das nicht konvertierbar.

    Leider kann ich das selbst nicht basteln, daher meine Anfrage ob jemand so etwas basteln könnte. Für jedes US-Setting wären solche Fähnchen sicher eine klasse Sache.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Hendi ()

  • Super danke. Den Mod-zu-Mod habe ich irgendwie gar nicht gesehen. Ja damit geht es natürlich. Besten Dank.

    Dennoch: Vllt. findet sich ja noch jemand der solche Fahnen in verschiedenen Variationen und Größen zur Verfügung stellen möchte.


    Grüße

BlueBrixx