Mods verschwinden durch Zauberhand...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen community,

    da gibt es eine Frage, die ich ohne Hilfe nicht beantworten kann: Einige meiner Steam-workshop Mods sind verschwunden. Genau bemerkt habe ich, dass diverse KFZ (Fiat 500, DMA Cargo Vans, Ford Transit Connet, VW Transporter T5) und die ganze LKW Flotte mit Trailern und Zugmaschinen fehlen. In einer älteren Karte sind sie noch vorhaden und auswählbar, in der neuen Karte leider komplett verschwunden. Die PKWs waren bisher unter eine PKW Symbol zu finden, da sind jetzt nur noch die Fahrräder und die Motorräder. In den Problembeschreibungen habe ich nichts wirklich vergleichbares gefunden. Kann es sein, dass eine neu dazugeladene Mod diese anderen Mods verhindert? Soweit ich es sehen kann, betrifft es auch nur Mods die ich vom Steam WS habe. In der Liste der Mods ist alles sauber gelistet und aktiviert, dennoch im Spiel nicht zu finden. Ich bin gespannt, ob ich hier irgendwo einen Fehler gemacht habe. Danke & Gruß / Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FJH () aus folgendem Grund: Wie dumm.... natürlich darf man das Spieldatum nicht anhalten, wenn man ungehinderten Zugriff auf alle Mods haben möchte.... Sorry, etwas nachdenken hilft manchmal.

  • FJH

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Solche Probleme habe ich auch mit der Wiener Stradtbahn und Bahnhöfen sowie Schranken!?!? alles Aktiviert oder im Workshop Abboniert aber im Spiel nicht drinnen?!?

  • Solche Probleme habe ich auch mit der Wiener Stradtbahn und Bahnhöfen sowie Schranken!?!? alles Aktiviert oder im Workshop Abboniert aber im Spiel nicht drinnen?!?

    Datum?

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

  • deswegen gibt es trotzdem mods die damit nicht funktionieren 😉

    Danke für die Info, ABER, ich habe im Workshop einiges Abboniert und die Bahnhöfe und einige Waggons sind bei mir im Spiel nicht abrufbar, obwohl ich ein neues Spiel OHNE die NL sachen gestartet habe!?!? Vieleicht hab ich da was vergessen!?

BlueBrixx