Savegame aktivieren / neuer PC / fehlende Mod ICE 3 1.1 (*2014554861_1)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community, ich schon wieder... :-)

    Nach dem Inbetriebnehmen eines leistungsstärkeren PC habe ich mein Savegame wieder ins Spiel zurück gebracht. Leider lässt es sich nicht aktivieren, da zwei Mos fehlen sollen.

    Meldung: "Einige Mode konnten nicht gefunden werden, bitte instaliere diese neu...

    Es waren der Thalys (habe ich im Workshop nochmal aboniert und auf "aktiv" gesetzt und noch eine Mod, die ich aber auch auf dem alten System nicht finden kann. Diese heißt "ICE 3 1.1 (*2014554861_1)". Keine Ahnung was das ist, ich habe es auch nirgends sonstwo finden können im alten Mod-Ordner. Hat jemand eine Idee wo sich das Ding befinden könnte.

    Jetzt sitz ich hier, der PC möchte starten und ich finde diese Mod nicht... oder die Teile davon, weiß der Kuckuck was das ist.

    Ist hier eine stdout-Datei auch hilfreich? Sagt's mir, ich häng sie dran...

    Danke für Tipps! / Frank :)

  • Den Mod gibt es nicht mehr, da gab es wohl Probs mit dem Urheberecht.. schaue mal auf deinem altem Rechner im Steam-Mod ordner da müsste er eigentlich noch sein ... :)


    Lg Tom

    Lieber Tom, natürlich... Du hast Recht, das ist eine dieser Steam-Nummern. Wie verfahre ich denn jetzt weiter... einfach löschen aus dem Ordner und dann ist alles schön?

    Gruß zurück / F.

  • Hi Tom, ich nochmal. Das hat nicht zum Erfolg geführt. Die Mod ist nun definitiv im content-Ordner, aber es wird immer noch als "fehlend" angezeigt, bzw. wird mir zwad der neu geladene Thalys zur Aktivierung angezeigt, nicht aber diese "Wunder-Mod 2014554861. Doch löschen? Was denkst Du?

  • FJH

    Hat das Label von wartet auf Userrückmeldung auf gelöst geändert
BlueBrixx