TPF2 Fahrzeug - ÖBB 1080 und 1180 Epochen III-IV

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Yoshi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
  • lohen :

    na geh, einfach nur der Wikipedia-Eintrag ist natürlich etwas dürftig.


    Du kannst dir sicher sein, das Austria Fever Team wird für TPF2 noch jede Menge österreichische Modelle herausbringen, in der Tat ist diese frühe Baureihe der elektrischen Traktion sehr reizvoll und für das Spiel interessant.

    Derzeit arbeitet noch niemand von uns daran, aber die Wahrscheinlichkeit, dass auch diese Baureihe den Weg ins Spiel findet, ist nicht so gering.


    Also, habe Geduld, unser Interesse ist auf jedenfall da.

    lg

  • lohen :

    na geh, einfach nur der Wikipedia-Eintrag ist natürlich etwas dürftig.


    Ja da hast du recht. Die weniger geläufigen technischen Daten stehen aber alle drinnen. Ich ging davon aus, daß diejenigen die die ÖBB Mods von Fahrzeugen machen über umfangreiche Literatur verfügen und das alles wahrscheinlich selber besser wissen als ich etwas dazu schreiben könnte. Wenn ich etwas helfen kann gerne. Hochauflösendere Fotos als 2500x1900 habe ich aber leider nicht, die Dateigröße übersteigt aber auch bei diesen 18 Jahre alten Bildern die hier möglichen 1MB, ich kann sie aber gerne jemanden senden wenn es eine Hilfe ist.


    lg

BlueBrixx