Audio von Zügen und Wagen verschwindet .

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, Ich habe knapp 150 Mods Installiert bei Meinen Karten in Transport Fever 2. Nach einer Gewissen Zeit im Spiel verlieren die Züge ihre Fahrtgeräusche , nicht nur die Lokomotiven sondern auch die Wagen.

    Manche Züge geben sogar gar kein ton mehr her.


    Allerdings wenn ich das Savegame dann neu lade sind alle Töne wieder da, jedoch nach 1-2 stunden Spielzeit verschwinden die Töne für bestimmte Züge dann wieder.


    Ich hab mich mal aufgemacht und zu sehen wie das Zustande kommt. Ich habe festgestellt das wenn man zu lange Diesel Lokomotiven folgt bzw Beobachtet das dann Elektrische Züge ihren Sound Verlieren, Das selber geht dann noch in Umgekehrt und wenn man Dampfzüge beobachtet verschwindet der Sound von Diesel und Elektrischen Fahrzeugen.


    Komischerweise sind Flugzeuge und Schiffe nicht davon betroffen und deren Sound bleibt konstant da.


    Könnte es daran liegen wie ich meine Mod Laderheinfolge habe? Müssen Elektrische Züge , Dieselloks und Dampfloks hintereinander geladen werden?

    Es ist schon ziemlich nervig knapp alle 2 Stunden mein Spiel neu zu laden weil die Zug Sounds Verschwinden.


    Ich würde mich über Feedback zu dem Thema hier freuen und Danke im Voraus.

    LG, AMT Railroads.

BlueBrixx