So es rollt endlich am Hbf der Region, und die ersten E-Loks befahren nun die Express Line.
Ach ja die vielen Wegpunkte haben bei mir zu keinen Performance einbüßen geführt.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
So es rollt endlich am Hbf der Region, und die ersten E-Loks befahren nun die Express Line.
Ach ja die vielen Wegpunkte haben bei mir zu keinen Performance einbüßen geführt.
Mein takt liegt meist zwischen 4-8 min je nach länge der strecke...was ist den ab 1950 ein idealer takt?
Moin
Ich hätte da mal eine frage,und zwar warum meine Städte ab 1950+ immer schrumpfen.Die größte Stadt hatte bis dahin 1200 Einwohner jetzt im Jahr 2000 nur noch 850.
Ich habe auch nichts abgerissen.
Deswegen brechen auch immer die Güter Lienen ein und machen nur noch Minus.
Und der Personen Verkehr ab 1950 wird immer weniger,zum Anfang noch 120-170 Menschen in dien Zügen.Und jetzt nur noch 60 bis 100.
Woran liegt das?
Moin habe mir diese Anhänger heruntergeladen,bei mir haben die aber kein Sound.
Windows 10 64bit die abstürze waren aber auch unter Windows 7 64bit
Treiber:Driver Version: 15.40.10.64.4300
Als ich es mit den Intel Chip versucht habe,hatte ich keine mods drauf.drauf. Naja egal mit der ATI läuft es ja.
danke für die Erklärung,dachte immer der Grafik Chip reserviert sich schon vorher den Speicher.So dass das spiel darauf kein Einfluss nehmen kann.
Ja gemerkt...Habe noch eine alte HD 5450 gefunden mit 1GB DDR3 speicher da geht das spiel läuft aber nicht so optimal
Gibt es Programme die so ein Problem beheben?
Was ich aber nicht verstehen warum schaffen es dann andere HD4000 IntelChips....usw
Moin zusammen
Ich habe ein neuen Pc und wollte Train Fever spielen aber sobald ich im Spiel Zoome also scrolle lande ich ohne Fehler Meldung auf den Desktop
Mein System Desktop:
I3 6100
8gb DDR4
Win 7 64bit
Zur zeit versuche ich es mit der Intel eingebauten Grafikkarte IntelHD 530, da meine GTX960 erst am Montag eintrifft.
Der Treiber ist der Neuste jemand ein Rat oder Tipp
So Update Wenn ich im offenen Gelände ran zoome passiert gar nichts also kein absturzt,wenn ich sehr langsam auf eine Stadt zoome auch kein Absturzt. Aber wenn ich schnell Zoome Absturzt komisch-.-
Noch mal die Logfile wenn das die richtige ist
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Fri Oct 30 19:56:12 2015
========================================
seed: 1446231372
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 - Build 10.18.15.4256
Renderer (vendor): Intel(R) HD Graphics 530 (Intel)
Shading language version: 1.50 - Build 10.18.15.4256
============================================================
opened device OpenAL Soft
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
samples: 0
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 - Build 10.18.15.4256
Renderer (vendor): Intel(R) HD Graphics 530 (Intel)
Shading language version: 1.50 - Build 10.18.15.4256
============================================================
opened device OpenAL Soft
seedText: kCdQ0k
active mods:
config dict:
fileFilters:model/vehicle: default
terrain: default
nameList: default
fileFilters:model/tree: default
fileFilters:building: default
fileFilters:street: default
environment: default
fileFilters:multipleUnit: default
fileFilters:model/industry: default
new game: seed=4036041036, startYear=1850, numTiles=4, hillyness=0.5
begin adding 7 locations..
added 7 locations. took 0.062997 s.
begin adding 34 locations..
added 34 locations. took 0.571201 s.
CreateTown: 6921.71 ms
CreateTown: 246.679 ms
CreateTown: 324.954 ms
CreateTown: 255.248 ms
CreateTown: 299.19 ms
CreateTown: 361.155 ms
CreateTown: 332.799 ms
InitGame: 12799.2 ms
MinidumpCallback: dumpPath "F:/Steam/userdata/47051069/304730/local/crash_dump/", minidumpId "1c8f892a-0439-4ce1-b697-b1c9a79fd606", succeeded 1
local time is Fri Oct 30 19:57:04 2015
Ja sind kleine Straßen
@YstlDystl wo bekommt man denn bitte so ein blauen Himmel her?
Es sind Zwei Bahnhöfe die gruppiert wurden. Also Links einer dann die mittleren gleisen dann noch ein Bahnhof rechts. Ich Spiele im Sandkasten Modus daher achte ich nicht auf Wirtschaftlichkeit^^
Aber bei mir Fahren Expresslinien immer A-C-E z.b meist aber noch weiter wenn es die Karte anbietet.
Die Regional A-B-C Neue Line C-D-E.
Expresslinien halten immer an Umstiegs Bahnhöfen da wo mehrere Linien Halten.
Ob es sich Wirtschaftlich lohnt keine Ahnung, sieht aber schick aus
Zug Überholung
mhhh wo liegt den bei mir der Fehler...
Könnte man den Script vielleicht aktualisieren und auf den aktuellen Patch bringen.Bei mir geht der Script nicht mehr,.
So Win 8.1 ist drauf also alles Frisch.
Nun läuft das Spiel wieder.
Aber Asameda könnte recht haben mit seiner Vermutung wegen AMD Gaming Evolved >raptr< ich glaube das gab es die Tage auch ein Update
ältere Treiber helfen auch nichts-.-
So letzte Hoffnung von Win7 auf 8 wechseln